Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Ich denke allgemein geht der trend schon mehr in richtung gesundheit und wellness. aber das die studios leer sind kann man nun wirklich nicht sagen.
    meiner meinung nach geht der trend in richtung zeitverschwendung.
    die meisten in den studios wollen ja viel muskelmasse besitzen, trainieren jedoch nicht hart und somit sehen sie nach 5 jahren immer noch gleich aus.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Frissi66
    die meisten in den studios wollen ja viel muskelmasse besitzen, trainieren jedoch nicht hart und somit sehen sie nach 5 jahren immer noch gleich aus.
    Ja, das denke ich auch. Eigentlich ist es sogar offensichtlich, daß es so ist. Die Leute haben einfach völlig falsche Vorstellungen darüber, wie man zu einem athletisch-muskulösen Körper kommt.

75-kg-Experte/in
    ansichtssache, ich trainiere auch hart, aber ich kann machen was ich will,

wenn jemand keine gute veranlagung hat oder genetik etc..da kannst machen
    was du willst, bei mir obere brust und rücken, dafür trainiere ich 2 mal im monat
    meine arme und ich hab ohne anzuspannen nen 42ger oberarm, sieht bescheiden
    aus im verhältnis zum rest, aber is halt so....

rücken, egal ob untergriff oder obergriff klimmzüge, ob kreuzheben schwer oder
    LH rudern, er formt sich nicht, is so....

also ernährung logisch, spielt ne verdamtt grosse rolle, aber auch die genetischen
    vorraussetzungen, auch wennst noch so hart trainierst, damit meine ich nicht
    jeden tag ins studio, bringt ja nix, regeneration muss auch sein, aber 4 mal die woche und schwere gewichte und NICHTS geht vorwärts, sorry, dann finde ich michirgendwann damit ab...

ich achte sagen wir NICHT 100 % auf die ernährung ich will nicht auf die Bühne,
    aber ich achte auf fette, proteine und KH , aber nicht am Abend halt, diät etc...alles schon getestet, ob masse oder diät....rücken und der rest formt sich nicht, oder sagen wir sehr sehr wenig...ich trainiere ca: 8 jahre....davon 4 jahre pause gehabt wegen 2 arbeitsunfälle, aber seit 4 jahren wieder intensiv und mein ergebnis ist enttäuschend....!!!...bis auf den Oberarm, dank meinem opa anscheinend , der Zimmermann war und dicke handgelenke und arme hatte, keine ahnung.....

so das war meine meinung, müsst mich ja nicht gleich steinigen!!!

Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von rustyknasty
    ansichtssache, ich trainiere auch hart, aber ich kann machen was ich will,

wenn jemand keine gute veranlagung hat oder genetik etc..da kannst machen
    was du willst, bei mir obere brust und rücken, dafür trainiere ich 2 mal im monat
    meine arme und ich hab ohne anzuspannen nen 42ger oberarm, sieht bescheiden
    aus im verhältnis zum rest, aber is halt so....

rücken, egal ob untergriff oder obergriff klimmzüge, ob kreuzheben schwer oder
    LH rudern, er formt sich nicht, is so....

also ernährung logisch, spielt ne verdamtt grosse rolle, aber auch die genetischen
    vorraussetzungen, auch wennst noch so hart trainierst, damit meine ich nicht
    jeden tag ins studio, bringt ja nix, regeneration muss auch sein, aber 4 mal die woche und schwere gewichte und NICHTS geht vorwärts, sorry, dann finde ich michirgendwann damit ab...

ich achte sagen wir NICHT 100 % auf die ernährung ich will nicht auf die Bühne,
    aber ich achte auf fette, proteine und KH , aber nicht am Abend halt, diät etc...alles schon getestet, ob masse oder diät....rücken und der rest formt sich nicht, oder sagen wir sehr sehr wenig...ich trainiere ca: 8 jahre....davon 4 jahre pause gehabt wegen 2 arbeitsunfälle, aber seit 4 jahren wieder intensiv und mein ergebnis ist enttäuschend....!!!...bis auf den Oberarm, dank meinem opa anscheinend , der Zimmermann war und dicke handgelenke und arme hatte, keine ahnung.....

so das war meine meinung, müsst mich ja nicht gleich steinigen!!!

Du sagst es geht nichts voran. Gilt das auch für die Gewichte oder wie siehts da aus?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fabi90
    Du sagst es geht nichts voran. Gilt das auch für die Gewichte oder wie siehts da aus?
    nee, also im moment steigere ich mich vor allem bei ZUG bewegungen, aber nicht
    druck!...

kreuzheben und latziehen oder klimmzüge läuft ganz gut, bankdrücken, military
    press etc..geht schleppend voran, druck eben!!...
    klimmzug in den nacken, oder prioriert oder supiniert handgriffe klimmzüge 4 sätze 10-15Wdh..

aber im grossen und ganzen bin ich von den kraftdaten eigentlich zufrieden, aber
    optisch natürlich nicht..ich bin nicht gross, hab knapp 81 kg und bb-ambitionen hab ich aber nicht, auch ernährung ist nicht 100 %...

kraftdaten:

bankdrücken, wie immer maximal 90, mit hilfestellung und beine in boden drücken,
    1 x 100 kg...
    kreuzheben: 120 kg, beste leistung 6x 145 kg
    kniebeuge: 100 kg , saubere ausführung 8-10 mal, beste bis jetzt 160 4x ( da war ich arbeitslos und hatte zeit zum essen , trainieren, schlafen...

ich kann ja mal bilder posten die woche, vielleicht gibts den einen oder anderen
    vorschlag von euch...

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von rustyknasty
    kreuzheben und latziehen oder klimmzüge läuft ganz gut, bankdrücken, military
    press etc..geht schleppend voran, druck eben!!...
    klimmzug in den nacken, oder prioriert oder supiniert handgriffe klimmzüge 4 sätze 10-15Wdh..
    Das lass mal lieber, kann Schulterprobleme vom Feinsten geben.

Gesperrt
    Das lass mal lieber, kann Schulterprobleme vom Feinsten geben.
    echt jtzt? warum?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Frissi66
    das kommt halt auch auf die studios an. in den "assi studios" wie mcfit wollen die typen schon breit werden (wie effektiv sie dafür trainieren ist die andere sache).

aber in den "upperclass studios" hat sich die zielgruppe doch mehr in richtung frauen, alte und gesundheitssportler verschoben. diese leute wollen gar keine muckis sondern nur ein wenig abnehmen, "straffen" oder gesund bleiben.

diese studios sprechen offen aus, dass sie die pumper "assis" nicht haben wollen, das hat mir der leiter meines ehemaligen studios offen gesagt.

inzwischen gehe ich aber auch ins assi studio. und ich muss sagen, dass die meisten dort schwer trainieren und massig aussehen. ich verlasse den freihantel und seilzug bereich allerdings auch selten, deshalb sehe ich die möglicherweise vorhandenen dünnen nicht.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Das Problem ist, sobald der Begriff "Steroide" fällt, bekommt die breite Allgemeinheit das Bild eines Bodybuilders in den Kopf.
    Sucht mal in Google Bildern nach Steroiden, drei mal dürft ihr raten was genau kommt.

Die meisten Leute wissen einfach nicht, dass Steroide bzw Doping in sehr vielen Sportarten verbreitet ist.
    Nur Bodybuildern sieht man es eben mehr an.

So ist jedenfalls meine Theorie dazu.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    ich glaube nicht dass es am aussehen der bb's zu tun hat, sondern viel mehr mit der dopingrate welche sich auf profi-niveau enorm hoch ist.
    dort ist die dopingrate ja schließlich mehr oder weniger 100%.
    selbst der letzte platz beim mr O ist auf stoff , wohin gegen in anderen sportarten meinst nur die vorderen ränge oder die mit den "ausnahmeleistungen" stoffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte