Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Jayni's Log

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jayni
    Leider wellness oase
    Is kein anderes in der Nähe
    was zahlst da? 60€ ?

Discopumper/in
    Goldrichtig mein lieber

Gesperrt
    hol dir homegym, has nach kurzer zeit dann schon raus

Discopumper/in
    Hab momentan kein platz dafür und solange ichs bezahlt bekomm find ich die 60 € im Monat noch in Ordnung

Discopumper/in
    Hab heut das erste mal kreuzheben seit 10 monaten ausgeführt mit 30 kg
    Und siehe da, ohne schmerzen

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Jayni
    Hab heut das erste mal kreuzheben seit 10 monaten ausgeführt mit 30 kg
    Und siehe da, ohne schmerzen
    Dann kanns ja nur noch aufwärts gehen

Discopumper/in
    Training heut war *****. Rücken hat Beim zweiten Satz Ausfallschritte angefangen zu ziehen und das mit grade mal 44 kg.
    Bin heut mal in den neuen Pfitzemeier in Bensheim gefahren. Muss sagen der in Schwetzingen gefällt mir besser bis auf die Sauna.

Discopumper/in
    Training läuft super zurzeit. Kann meine Gewichte jede TE deutlich steigern. OS ist schon um mehr als 2 cm gewachsen und die Waden mehr als 1 cm. Arme sind kaum gewachsen, da ich kein Brust/Trizeps trainieren kann. Hab letztens das erste mal Bankdrücken mit dem Gips gemacht und tut jetz bissle weh. Ma schaun, ob ichs wieder mach. Kh mach ich zuzeit mit 65kg schmerzfrei bei der Ausführung nur danach tuts dann halt weh bis zum nächsten morgen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Jayni
    Training läuft super zurzeit. Kann meine Gewichte jede TE deutlich steigern. OS ist schon um mehr als 2 cm gewachsen und die Waden mehr als 1 cm. Arme sind kaum gewachsen, da ich kein Brust/Trizeps trainieren kann. Hab letztens das erste mal Bankdrücken mit dem Gips gemacht und tut jetz bissle weh. Ma schaun, ob ichs wieder mach. Kh mach ich zuzeit mit 65kg schmerzfrei bei der Ausführung nur danach tuts dann halt weh bis zum nächsten morgen.
    vlt mal zu sumo kreuzheben wechseln...da belastest du auch den unteren rücken, nur halt nicht in dem maße wie beim klassischen. ich meine auch, dass magma mal meinte, dass er seinen patienten nach einem bsv auch sumo kreuzheben empfiehlt.

Discopumper/in
    Jo hab ich am Anfang auch versucht. Fühlt trotzdem beim klassischen KH besser an. Das Prob ist, dass ich beim sumo die Hnatel nicht so nah am körper führen kann. Komischerweise ist die Ausführung, die ich am angenehmsten beim KH empfinde ziemlich rückenbetont

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen