
-
Danke für die netten Worte, tut gut so etwas zu hören..
Du magst wohl recht haben:
Schluss mit dem ganzen "theoretisieren" und ran an die Hanteln:
das Ergebnis kann man schließlich erst beurteilen,wenn es auch da ist-Körpertyp hin oder her..
Ich merke definitiv ein aufkeimendes Interesse an dem Thema "Kraftsport"- und ich merke auch,dass es wie so schön gesagt "kein Urlaubsflirt" ist, sondern etwas, auf das man sich einlässt und als Einstellung lebt...
Nur möchte ich von euch wissen- wie groß ist denn die Entbehrung die ihr dafür aufbringt- begibt man sich nicht selbst etwas in die Isolation von den Freunden, ich meine wenn sie trinken gehen und man sich selbst als Opfer für den sport sowas nicht erlaubt..oder sehe ich das zu eng?
-
Das handhaben die Leute hier individuell unterschiedlich. Natürlich richtet man sein leben am Sport aus, wenn man optimale Ergebnisse sehen will. Für mich ist das allerdings kein Verzicht, da der Erfolg tausendmal befriedigender ist, als eine durchzechte Nacht.
Du wirst deinen weg schon finden.
Aber bevor du weiter theorisierst: Fang einfach mal an!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Finde den Trainingserfolg auch viel reizender als eine Nacht 'durch zu saufen'. Das mit dem Körpertypen, da solltest du dich nicht so extrem drauf konzentrieren. Trainiere, behalte deine Ernährung im Auge und schlaf gesund, der Rest kommt von selbst.
-
Isolieren tu ich mich nicht, ich umgebe einfach mit Gleichgesinnten. Ich habe kein Interesse daran mich von Besoffenen in der Disco umzingeln zu lassen oder selber einer der Besoffenen zu sein. Ich selber trinke keinen Alkohol, das hat liegt aber nicht nur am Training. Deswegen bringe ich auch kein Opfer.
Wenn ich weggehe geh ich lieber mit Kumpels Billiard spielen, wir gucken nen Film oder hängen einfach nur ab. Der Großteil der Leute denkt sie müssten jedes Wochenende feiern gehen (obwohl es eigentlich fast nie was zu feiern gibt) und sich zusaufen...das ist ihre Sache. Ich lebe mein Leben so wie ich es will und richte mich nicht nach anderen. Würde ich das tun, würde ich kein BB machen.
-
ohne hier abdriften zu wollen: auch für (hobby)sportler gilt: ein bierchen in ehren kann keiner verwehren.
ontopic: wie viel zeit liegt zwischen dem 1. und dem 2. bild? ich finde, es sieht aus als hättest du in der zwischen zeit viel fett draufbepackt, kann das sein?
edit: sorry meinte 2. und 3. bild
-
Ja tut mir leid, war mein fehler: das letzte und dritte bild war letzten sommer, das erste im februar und das mittlere ist das aktuellste...
-
heiliger schwan ist das krass...
könntest du mal schreiben was du auf dem l etzten foto gewogen hast?und was du auf dem mittleren (also das aktuelle) noch auf die waage bringst.
ich hab selber von 78,5 auf 68 abgenommen bei einer größe von 1,78.aber so ein krasser unterschied war es bei mir nicht annähernd.hab es einzig an den tshirts etc gemerkt das die nun wieder vernünftig paasen XD...
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von danger_dan im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.10.2012, 13:13
-
Von GermanIdiot im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
-
Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen