das ist für die internationalen Fans
Ali, du hast den Trainerschein gemacht? Weshalb?
Freunde hier seit langem mal wieder ein Videopost von mir! http://www.youtube.com/watch?v=ZFIp7MDFC5o ist ne Kreuzhebe Challange mit meinem Trainingspartner Milan Bogner gewesen es ging darum 180kg Kreuzheben auf Widerholungen zu machen. Ich legte vor einigen Monaten 16 vor mit Zughilfen und ohne Gürtel dann vernichtete Milan mich mit 20WHd! mit Zughilfen und Gürtel doch nun war es Zeit sich zu rächen mit 25 Wh ohne alles !"
Das wo du singst wäre mal was lustiges gewesen aber leider nicht mehr online. Hatte vorher eh schon gepostet, aber entweder gings nicht, oder ein lustiger hat den Post gelöscht, warum auch immer.
hahaha ja man das ist ausversehen public gestellt worden war eher ein scherz
Hab jetzt schon befürchtet das wieder so ein Touch&Go Video kommt. War dann aber sehr positiv überrascht das ich "richtige" Wh. sah. Wie lange hast den für das ganze gebraucht? Nice Work.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
danke dir, das ganze hat ca 5 min gedauert unsere abmachung war das pausen zwar erlaubt sind aber das man an der hantel bleiben muss und möglichst in einem durchgang das ganze meistert
Zitat von Alideutscher hahaha ja man das ist ausversehen public gestellt worden war eher ein scherz Achso lol - war auf jeden Fall lustig . Btw immer wieder gute gute Ideen mit den Videos und Übungen bzw. Leistungen! GOOD JOB!
War aber mehr eine ziemliche Challenge für den Rücken, oder? Ein paar WDH weniger mit sauberer Technik hätte ich persönlich beeindruckender gefunden!
Zitat von Martensit-Stahl War aber mehr eine ziemliche Challenge für den Rücken, oder? Ein paar WDH weniger mit sauberer Technik hätte ich persönlich beeindruckender gefunden! Was soll an der Technik schlimm sein?!?
Foren-Regeln
Lesezeichen