-
Sportstudent/in
Kleines Update:
Beim Belastungsekg ist der Puls nur sehr langsam zurück gegangen. Mein Doc hat mir versichert, das das mit der Allergie zusammen hängen könnte. Sport dürfte ich treiben.
Abends bin ich dann ins Training gegangen. Fazit: Am nächsten Tag ging es mir total dreckig und musste ins Krankenhaus. Ich hab geschwitz wie ein Schwein, hatte Halsschmerzen, sehr schlecht Luft bekommen und mein Magen hat auch schlapp gemacht.
Die Ärzte sind ratlos
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Keine Arme - Keine Kekse
Warst du im letzten Jahr mal Erkältet und hast das nicht richtig auskuriert?
Einiges von deinen Sachen klingt nach Herzmuskelentzündung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Doppelbock
Warst du im letzten Jahr mal Erkältet und hast das nicht richtig auskuriert?
Einiges von deinen Sachen klingt nach Herzmuskelentzündung.
Letztes Jahr im Winter war ich erkältet, hab aber ca 2 Wochen kein Sport gemacht.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Engelbert1
Letztes Jahr im Winter war ich erkältet, hab aber ca 2 Wochen kein Sport gemacht.
Geht ja nicht nur um Sport. Zu schnell wieder gearbeitet oder sonstiger Stress kann das auch bedingen.
Vlt. mal den Arzt danach fragen. Symptome sind u.a. Müdigkeit, Kurzatmigkeit und Fieberschübe.
-
guck dir das mal an, die symptome scheinen auf deine zu passen:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhagisches_Fieber
ein bekannter hatte ähnliche symptome, ausgelöst durch einatmen von staub der mit dem hanta-virus kontaminiert war (über mäuse-kot/ urin).
hanta-virus: http://de.wikipedia.org/wiki/Hantaviren
viele ärzte erkennen das nicht auf den ersten blick, denn es sind anfangs grippe-ähnliche symptome und zur identifizierung sind zusätzliche labor-untersuchungen (zellkulturen) nötig.
wie ich bei dir darauf komme: du hast geschrieben, dass du momentan umziehst.
renovierst du selber? wenn ja, bist du wohl mit sehr viel staub in berührung gekommen. evtl. auch beruflich?
kannst ja mal beim arzt anfragen, ob es das sein könnte.
ich habe gelesen, dass es im moment in bestimmten regionen ein vielfaches dieser fälle gibt, als in den vorhergegagenen jahren...
-
Gesperrt
warum sollte das ne Allergie sein? Ich bin auch Allergiker, aber da ist man ja nicht nur nach dem Sport "angeschlagen". Ausser, du nimmst immer nur nach dem Sport etwas zu dir, was du sonst nicht nimmt, irgendein bestimmtes Lebensmittel oder so. Wenn du z. B. auf Milcheiw. allergisch bist, treten die Symptome immer auf wenn du Milch trinkst, nicht nur nach dem Train. Oder Haustaub etc. Allergietest ist eigentlich recht schnell gemacht, bin mal gespannt.