Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86
    Gesperrt Avatar von LP22
    für den letzten Platz bei den "anderen Profisportarten" muss man ja nicht allzuviel leisten.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von ottolol
    ich glaube nicht dass es am aussehen der bb's zu tun hat, sondern viel mehr mit der dopingrate welche sich auf profi-niveau enorm hoch ist.
    dort ist die dopingrate ja schließlich mehr oder weniger 100%.
    selbst der letzte platz beim mr O ist auf stoff , wohin gegen in anderen sportarten meinst nur die vorderen ränge oder die mit den "ausnahmeleistungen" stoffen.
    Genau das ist es !
    Viele Leute denken einfach, Bodybuilding wäre der Dopingsport schlecht hin.
    Wenn man sich aber mal Radfahren, Football, Baseball oder Leichtathletik anschaut, erkennt man ganz schnell, dass es nicht so ist.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Erschreckend wie viele sowas heutzutage noch glauben
    Zugegeben, man muss sich schon ein bisschen eingehender mit dem Thema Sport, Doping und Doping im Sport beschäftigen, um die ensprechenden Erkenntnisse draus ziehen zu können.
    Aber wer macht das schon.

Das meiste is sowieso Broscience und gefährliches Halbwissen unter Bezugnahme auf Herr XY, der ja schon seit 20 Jahren, bliblablub...

Is klar, ne?

Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von a96s
    Genau das ist es !
    Viele Leute denken einfach, Bodybuilding wäre der Dopingsport schlecht hin.
    Wenn man sich aber mal Radfahren, Football, Baseball oder Leichtathletik anschaut, erkennt man ganz schnell, dass es nicht so ist.
    Ich glaub wenns so weiter geht, denken vielleicht die Leute bald, Radfahren wäre der Dopingsport schlecht hin und löst damit BB ab.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Das meiste is sowieso Broscience und gefährliches Halbwissen unter Bezugnahme auf Herr XY, der ja schon seit 20 Jahren, bliblablub...
    Den meisten Dünn******, den man über den Tag zu hören bekommt entstammt aus solchen "Quellen", da hast du absolut recht.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Frissi66
    meiner meinung nach geht der trend in richtung zeitverschwendung.
    die meisten in den studios wollen ja viel muskelmasse besitzen, trainieren jedoch nicht hart und somit sehen sie nach 5 jahren immer noch gleich aus.
    Kann ich nicht bestätigen. Habe schon sehr oft so dinge gehört wie "ich will fit sein aber nicht soviel masse haben" oder "na ja ob da sein muss?". Bei solchen kommentaren fällt es mir schwer zu glauben das die meisten Masse aufbauen wollen, aber vielleicht ist das Studio in dem ich trainiere auch nur die ausnahme.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von feuerspeienderdrachen
    Habe schon sehr oft so dinge gehört wie "ich will fit sein aber nicht soviel masse haben" oder "na ja ob da sein muss?".
    Das kommt dann eben nach der Enttäuschung, dass sie nach 3 Monaten nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger. Dann tun sie lieber so (weil das ihr scheitern minimiert), als wenn sie gar nicht aussehen wollen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fabi90
    Du sagst es geht nichts voran. Gilt das auch für die Gewichte oder wie siehts da aus?
    nee, also im moment steigere ich mich vor allem bei ZUG bewegungen, aber nicht
    druck!...

kreuzheben und latziehen oder klimmzüge läuft ganz gut, bankdrücken, military
    press etc..geht schleppend voran, druck eben!!...
    klimmzug in den nacken, oder prioriert oder supiniert handgriffe klimmzüge 4 sätze 10-15Wdh..

aber im grossen und ganzen bin ich von den kraftdaten eigentlich zufrieden, aber
    optisch natürlich nicht..ich bin nicht gross, hab knapp 81 kg und bb-ambitionen hab ich aber nicht, auch ernährung ist nicht 100 %...

kraftdaten:

bankdrücken, wie immer maximal 90, mit hilfestellung und beine in boden drücken,
    1 x 100 kg...
    kreuzheben: 120 kg, beste leistung 6x 145 kg
    kniebeuge: 100 kg , saubere ausführung 8-10 mal, beste bis jetzt 160 4x ( da war ich arbeitslos und hatte zeit zum essen , trainieren, schlafen...

ich kann ja mal bilder posten die woche, vielleicht gibts den einen oder anderen
    vorschlag von euch...

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von rustyknasty
    kreuzheben und latziehen oder klimmzüge läuft ganz gut, bankdrücken, military
    press etc..geht schleppend voran, druck eben!!...
    klimmzug in den nacken, oder prioriert oder supiniert handgriffe klimmzüge 4 sätze 10-15Wdh..
    Das lass mal lieber, kann Schulterprobleme vom Feinsten geben.

Gesperrt
    Das lass mal lieber, kann Schulterprobleme vom Feinsten geben.
    echt jtzt? warum?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte