Seite 208 von 924 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 9235
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von YuckFou
    Also ich wiege immer seperat mit und beim Gauge ist ein gestrichener Messlöffel genau 14 Gramm!
    Hab eben auch gemessen, 14,12 Gramm war der beigelegte Löffel
    Wie war das mit ein Löffel hat 6gr?

Sportstudent/in
    Passt dann doch, beim Gauge soll ja eine Portion 14,5g sein. Und ja normalerweise müsste es auch so sein, dass ein Messlöffel einer Dosierungseinheit entspricht. Es stimmt zwar, dass es nur Standard-Messteile gibt, aber in zig verschiedenen Größen. Als Suppfirma sollte man sich dann den aussuchen, der einer Protionseinheit des jeweiligen Produktes am nächsten kommt. Ansonsten kann man ja auch 2 oder 3 scoops oder ein "rounded" scoop angeben, wie es ja auch viele Firmen machen.

Das Problem sind nur die "one scoop ultra concentrated formulas" wo ja offenbar eine Portion einen Messlöffel nicht überschreiten darf. Ein ziemlich blödsinniger Marketinggag. In dem Fall auf jeden Fall nachmessen, wie Turbo schon sagte, denn wenn ich in Wirklichkeit nur die halbe Dosierung oder gar die doppelte pro Scoop habe, kann es bei Stims und Co. problematisch werden. Bei Proteinpulvern oder Aminos ist es nicht weiter tragisch, wenn ich über- oder unterdosiere, zumal ja ohnehin jeder die Dosis nach Bedarf, Geschmack etc. anpasst.

Gesperrt
    Mal ne Allgemeine Frage bzw. will ich wissen ob ich da richtig liege:

Habe hier so mal hier und da aufgeschnappt, dass es besser ist, zwei verschiedene Booster zu nehmen ( 3 oder mehr wäre sicherlich opti aber ich schwimm ja auch nich im Geld).

Ich kann mir das schon gut vorstellen, weils nicht gerade unlogisch ist.

Ich habe NO Shotgun (wenn es denn mal kommt)

Was wäre ein guter Booster um dem Abwechlung zu bringen?

Wäre das MVP High Voltage X2 empfehlenswert?

Zweite Frage:

In den Boostern ist ja teilweise bis zu 5g Creatin enthalten. Nehmt ihr dann an den Tagen wo ihr Boosted entsprechend weniger?

Dritte Frage: Reicht ein Tag Booster Pause pro Woche?
    Wären in meinem Fall dann automatisch 3 Tage weil ich immer einen tag Pause einlege und nur zu Trainingstagen Boosten möchte.

Bin echt begeistert von meinen drei trainingseinheiten mit Booster und hab bock auf mehr

Neuer Benutzer
    Wer hat schon Erfahrungen mit Creatin Nitrat gemacht`?

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Zitat Zitat von Georgy
    Mal ne Allgemeine Frage bzw. will ich wissen ob ich da richtig liege:

Habe hier so mal hier und da aufgeschnappt, dass es besser ist, zwei verschiedene Booster zu nehmen ( 3 oder mehr wäre sicherlich opti aber ich schwimm ja auch nich im Geld).

Ich kann mir das schon gut vorstellen, weils nicht gerade unlogisch ist.

Ich habe NO Shotgun (wenn es denn mal kommt)

Was wäre ein guter Booster um dem Abwechlung zu bringen?

Wäre das MVP High Voltage X2 empfehlenswert?.

Zweite Frage:

In den Boostern ist ja teilweise bis zu 5g Creatin enthalten. Nehmt ihr dann an den Tagen wo ihr Boosted entsprechend weniger?

Dritte Frage: Reicht ein Tag Booster Pause pro Woche?
    Wären in meinem Fall dann automatisch 3 Tage weil ich immer einen tag Pause einlege und nur zu Trainingstagen Boosten möchte.

Bin echt begeistert von meinen drei trainingseinheiten mit Booster und hab bock auf mehr
    das mit dem wechseln hat was mit dem gewöhnungseffekt zu tun der auftreten kann, aber nicht muss. ich würde dir einfach empfehlen nicht bei jedem Training einen booster zu benutzen, auch wenn es schwer wird

ich persöhnlich nehme an Tagen wo ich einen booster nehme kein creatin, einfach aus dem grund das im Shock Therapy und im Dedicated Epic genug davon vorhanden ist. An NTT nehme ich ganz normal 5g Creapure.
    TEAM TIGER 2014

Neuer Benutzer Avatar von C-L-S
    DORIAN YATES Nox Pump

hat mir gut gefallen super Pump,jedoch meinten viele man bekäme noch eine leichte Kraftsteigerung war bei mir aber nicht der falll,gibts davon auch mehrere Versionen ?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von C-L-S
    DORIAN YATES Nox Pump

hat mir gut gefallen super Pump,jedoch meinten viele man bekäme noch eine leichte Kraftsteigerung war bei mir aber nicht der falll,gibts davon auch mehrere Versionen ?
    ja, die neuere version wurde mal wieder kastriert! lohnt sich nichtmehr, preis/leistung ist mehr als schlecht.

Sportbild Leser/in
    Am Wochenende mal Speed Serum getestet für Cardio.
    Volle Portion, Wirkung absolut okay. Koffein wirkt bei mir sowieso sehr gut, da ich nie koffeinhaltiges trinke. Ausdauer deutlich erhöht
    Würds auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis auch okay

Sportbild Leser/in
    Synforce Matrix - 7/10
    Ich suche dringend weitere UNGEFÄHRLICHE booster die wirklich was taugen

75-kg-Experte/in
    Kann jemand etwas zum JET FUSE NOX von GAT sagen habs als Probepackung bekommen? Ich weiß normalerweise sollen hier nur Einnahme Erfahrungen gepostet werden aber grade bei Booster haue ich mir ungerne was völlig unbekanntes rein.

Sehe grad anhand der Inhaltsstoffe das es mit "Waxy Maize [Ultra-Hig Molecular Weight Long chain starch]" gestreckt ist und sie wahrscheinlich aus Marketing gründen "1 3 7-trimethylxanthin" anstatt Koffein schreiben.

Habs zwar noch nicht genommen aber scheint mehr ein Blender als ein Könner zu sein.

Seite 208 von 924 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308708 ... LetzteLetzte