|  

|
 | 

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung

Zitat von Fenix123 Synforce Matrix - 7/10 
Ich suche dringend weitere UNGEFÄHRLICHE booster die wirklich was taugen     

Supp. Moderator

nenn mir dich bitte mal einen deiner meinung nach "gefährlichen" booster

Zitat von Fenix123 Synforce Matrix - 7/10 
Ich suche dringend weitere UNGEFÄHRLICHE booster die wirklich was taugen     dann reden wir weiter bzw können wir dann über einen "ungefährlichen" diskutieren.
 ich glaube haribo hat sowas im programm, nennt sich "goldbären-booster"

Ich meine damit enthaltene Inhaltsstoffe die als ungefährlich gelten und schon tests unterzogen wurden, damit man mögliche nebenwirkung ausschliessen kann.Diese ganzen unbekannten extrakte, niemand hat diese stoffe überprüft, möglicherweise sind die hoch krebserregend... will einfach auf nummer sicher gehen

Eisenbeißer/in

würde ich auch gern wissen, habe nämlich auch eine Probe hier

Zitat von klutert Kann jemand etwas zum JET FUSE NOX von GAT sagen habs als Probepackung bekommen? Ich weiß normalerweise sollen hier nur Einnahme Erfahrungen gepostet werden aber grade bei Booster haue ich mir ungerne was völlig unbekanntes rein.
 Sehe grad anhand der Inhaltsstoffe das es mit "Waxy Maize [Ultra-Hig Molecular Weight Long chain starch]" gestreckt ist und sie wahrscheinlich aus Marketing gründen "1 3 7-trimethylxanthin" anstatt Koffein schreiben.

Habs zwar noch nicht genommen aber scheint mehr ein Blender als ein Könner zu sein.

Nimm mal nen Shaker und geb 40g Arabica Kaffee rein. Kochendes Wasser drüber und 10min ziehen lassen. Ab und zu umrühren. Dann bis auf den Kaffeesatz abgießen und vorm Training auf NÜCHTERNEN Magen trinken.

Zitat von Fenix123 Ich meine damit enthaltene Inhaltsstoffe die als ungefährlich gelten und schon tests unterzogen wurden, damit man mögliche nebenwirkung ausschliessen kann. 
Diese ganzen unbekannten extrakte, niemand hat diese stoffe überprüft, möglicherweise sind die hoch krebserregend... will einfach auf nummer sicher gehen   
 Sind ungefähr 400mg Koffein und knallen sehr gut, wenn du nicht an Koffein gewöhnt bist.

Mit der Methode gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher!
 Und ich finde, dass das Koffein schon richtig ballert. Hatte davor DMAA mit dabei, was natürlich dem ganzen noch die Spitze aufgesetzt hat. Allerdings mit den bekannten Nebenwirkungen und daher für mich auf Dauer nicht praktikabel.

Ich nehme gerade koffein capseln mit 400mg, zu meiner verwunderung ballern die nicht so stark wie wenn ich monster energy trinke, ich hoffe ich hab keine toleranz inzwischen aufgebaut..

Zitat von uberman Nimm mal nen Shaker und geb 40g Arabica Kaffee rein. Kochendes Wasser drüber und 10min ziehen lassen. Ab und zu umrühren. Dann bis auf den Kaffeesatz abgießen und vorm Training auf NÜCHTERNEN Magen trinken. 
 Sind ungefähr 400mg Koffein und knallen sehr gut, wenn du nicht an Koffein gewöhnt bist.

Mit der Methode gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher!
 Und ich finde, dass das Koffein schon richtig ballert. Hatte davor DMAA mit dabei, was natürlich dem ganzen noch die Spitze aufgesetzt hat. Allerdings mit den bekannten Nebenwirkungen und daher für mich auf Dauer nicht praktikabel.

synthetisches koffein wirkt bei mir gar nicht. nur kaffee. 
 gegen die tolleranz helfen 2 wochen abstinez.

ich verzichte sonst komplett aufs koffein und knall mir dann durch kaffee 2 mal die woche 400-500mg rein. da entwickelt sich keine tolleranz bei mir und das wirkt sehr gut

Das koffein in energy drinks ist auch synthetisch?Gibt es was anderes als kaffee? kann das nicht trinken

Forum Spezialist/in

wo soll das Koffein bei Energydrinks sonst herkommen?

Zitat von Fenix123 Das koffein in energy drinks ist auch synthetisch? 
Gibt es was anderes als kaffee? kann das nicht trinken   maximal noch das bisschen aus dem Guarana

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=223239

Der Großteil des auf dem Markt verfügbaren Koffeins ist nicht synthetisch, sondern ein "Abfallprodukt" der Entkoffeinierung von z.B. Kaffee.

Zitat von Fenix123 Das koffein in energy drinks ist auch synthetisch? 
Gibt es was anderes als kaffee? kann das nicht trinken