-
Forum Spezialist/in
Wenn man einen Post nicht verstehen WILL.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Gesperrt
 Zitat von Cogitoo
Ist natürlich kompletter Blödsinn, da alleine die Absicht sich zu verändern, noch nicht zum Erfolg führt. Wenn Du klug sein möchtest, bist Du es noch lange nicht. 
Aber wenn das in Deinen Augen so sein soll, dann ist das eben in Deiner Welt so.
2. Zitat von -theANIMAL-
Weil wie der Name schon sagt, "builded" man damit seinen "Body".
Interessant, willst Du dazu einen linguistischen Artikel verfassen?^^
Der "Name sagt", dass man den Körper formt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
nach deiner Logik wäre ein "Automobil" aber auch kein "Auto", weil es nicht von selbst fährt (aus dem frz. selbstbewegender Wagen)
Also streitest du beim Autohändler auch erstmal ne Stunde, dass du kein selbstbewegendes Fahrzeug kaufen möchtest?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
nach deiner Logik wäre ein "Automobil" aber auch kein "Auto", weil es nicht von selbst fährt (aus dem frz. selbstbewegender Wagen)
Also streitest du beim Autohändler auch erstmal ne Stunde, dass du kein selbstbewegendes Fahrzeug kaufen möchtest?
Lies Dir meine Aussage nochmal durch.
Mir geht die Linguistik am Ar.sch vorbei und ein Wort enthält nicht immer, wie Du klugerweise selbst feststellst, eine allzeit treffende, selbsterklärende Erläuterung.
Und jetzt bring mal ein wenig Transferleistung und fahr mit Deinem Automobil nach Österreich zum bodybuilding! 
kleine geistige Kniebeuge für Dich: Was denkst Du denn, worauf sich das "selbstbewegend" bezieht? Denk mal drüber nach, wenn Du die Pferde aus dem Stall holst, um mit der Kutsche ins Gym zu fahren.
-
 Zitat von Cogitoo
Mir geht die Linguistik am Ar.sch vorbei und ein Wort enthält nicht immer, wie Du klugerweise selbst feststellst, eine allzeit treffende, selbsterklärende Erläuterung.
Und jetzt bring mal ein wenig Transferleistung und fahr mit Deinem Automobil nach Österreich zum bodybuilding!
kleine geistige Kniebeuge für Dich: Was denkst Du denn, worauf sich das "selbstbewegend" bezieht? Denk mal drüber nach, wenn Du die Pferde aus dem Stall holst, um mit der Kutsche ins Gym zu fahren. 

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Lege dich niemals mit einem Linguistiker an...
-
Gesperrt
 Zitat von Cogitoo
dann lese ich deine Aussage nochmal durch:
Der "Name sagt", dass man den Körper formt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
wie schon animal schrieb....
-
Vote für den Cogitoo als neuen Klugscheizzmaster!
-
Gesperrt
ausserdem ist On Topic echt anstrengend, im Dan Hill Fred musste ich auch alles 5mal erklären
-
 Zitat von LP22
ausserdem ist On Topic echt anstrengend
Muss dem Änimel aber auch recht geben, Bodybuilder (to build, kommt von bauen) bauen einen Körper (auf).
Bauen impliziert stets, etwas zu schaffen.
Also nicht bloß verändern, formen oder neu streichen, sondern etwas Bestehendes erweitern.
Ferner ist hierbei auch stets der ganze Körper gemeint, denn es heißt ja nicht Halfbodybuilding, oder PecsAbsBicepbuilding.
Ergo, Bodybuilding = (Ganz) Körper (Muskel) Aufbau. 
Fazit: Wer keinen Ganzkörpermuskelaufbau betreibt, soll sich auf Brigitte.de oder MensHelf verpíssen.
-
Gesperrt
das ist mir alles zu hoch hier. Ich werd mal ganz schnell meine Pferde aus dem Stall holen und mit der Kutsche ins Gym fahren, paar geistige Kniebeugen machen