Hallo,

ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich immer dachte, dass man bei Body Attack immer gut aufgehoben ist. Doch nun bin ich ein wenig irritiert was den Support von Body Attack angeht. Ich habe mir letzte Woche EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro bestellt... laut Einnahmeempfehlung von Body Attack soll man 3 bis 4 kapseln vor dem Training einnehmen. Doch habe ich auch mal auf die Seite des Herstellers geschaut und dort steht etwas von 4 Kapseln vor und 2 nach dem Training sowie an trainingsfreien Tagen jeweils 3 Morgens und Abends. So weit so gut... habe mich dann mal an den Support von Body Attack gewandt und die teilten mit mit, dass ich es doch so machen solle wie der Hersteller meint. Hmmmmm... warum schreiben sie es dann nicht auch so auf ihre eigenen Seite? Es geht aber noch weiter mit meiner Geschichte... ich habe mir mal die Bewertungen angeschaut und dort hat ein Mitarbeiter folgendes geschrieben "Die Einnahme erfolgt NUR an Trainingstagen..." ... was denn nun habe ich nochmals den Support gefragt. Und dieser meinte DANN... an vor dem Training 4 Kapseln vom Nitro Pro, nach dem Training 2 Kapseln vom normalen Alkalyn und an trainingsfreien Tagen nur das normale Alkalyn!!!!

Soooooo... nun bin ich vollends verwirrt! Hatte eigentlich immer gedacht, bei Body Attack arbeiten erfahrene Leute. Doch nun bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher!

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich es nun nehmen soll, wenn selbst die Leute von Body Attack keinen Plan haben.