-
Discopumper/in
wie geht denn dein hot iron bauch training?
-
Eisenbeißer/in
Ist so nen Programm das wie der name schon sagt immer in unserem Hot Iron kurs der im Studio angeboten wird . Normalerweise trainiert man ja in sätzen , hier läuft aber alles in einem Durchgang ab . Beispielsweise fange ich mit 16 Single Crunches an , dann 4 hoch mitte hoch tief und 4 mal mit einer 3/1 kadenz . dann folgen 16 seitliche chrunches und dann jeweils pro seite 4 hoch mitte hoch tief und das mit der kadenz . das ganze mache ich dann nochmal direkt und danach bin ich dann fertig.
Grund für das Trainig ist , das dies so ziemlich das einzige Trainign ist was mich am Bauch noch fordert.
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Ist so nen Programm das wie der name schon sagt immer in unserem Hot Iron kurs der im Studio angeboten wird . Normalerweise trainiert man ja in sätzen , hier läuft aber alles in einem Durchgang ab . Beispielsweise fange ich mit 16 Single Crunches an , dann 4 hoch mitte hoch tief und 4 mal mit einer 3/1 kadenz . dann folgen 16 seitliche chrunches und dann jeweils pro seite 4 hoch mitte hoch tief und das mit der kadenz . das ganze mache ich dann nochmal direkt und danach bin ich dann fertig.
Grund für das Trainig ist , das dies so ziemlich das einzige Trainign ist was mich am Bauch noch fordert.
Du machst doch Kniebeugen und Kreuzheben, sollte das nicht ausreichen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von inside
Du machst doch Kniebeugen und Kreuzheben, sollte das nicht ausreichen?
Rede über das Bauchtraining
-
Eisenbeißer/in
Ernährung für heute :
http://www.abload.de/image.php?img=25.106jo8y.png
Ps : Habe jetzt seid dem ich mit dem Ernährungsplan angefangen habe den drang 3-4 mal Pro Tag auf Toilette Obama ins weiße Haus zu bringen , woran kann das liegen ?
-
Kreuzheben und Kniebeugen beanspruchen den Bauch mehr, als jede Isolationsübung.
-
Sportstudent/in
Er auch.
-
 Zitat von rafi123
Kreuzheben und Kniebeugen beanspruchen den Bauch mehr, als jede Isolationsübung.
Hört, hört...
-
Da solltest du dir noch Gedanken machen, wo ist Salat und/oder Gemüse?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NoGo
Da solltest du dir noch Gedanken machen, wo ist Salat und/oder Gemüse?
Leider mag ich kaum Gemüse , aus diesem Grund nehme ich morgens immer eine Vitamin tablette. Das ist zwar nicht das gleiche aber immerhin etwas. Versuche jetzt auch öfters Kidneybohenn zu essen , weil ich die sehr gerne esse .
Und zu dem Bauchtraining :
Bisjetzt war mir nicht bekannt das auch Kniebeugen und Kreuzheben den Bauch sehr beanspruchen sollen . Aber wieso fühle ich mich danach dann nicht so ausgelaugt wie beispielsweise nach dem isolierten Bauchtraining