Also du scheinst mir keiner zu sein der Ahnung hat mit wem du hier sprichst/schreibst.. hast dich wohl in den letzten Jahren im falschen Forum herumgetrieben
Aber auch trolle sollten sich seine Meinung bilden dürfen..
…nur doof ist es halt wenn man den falschen ans Bein Pinkelt den ich weiß genau das du weißt wer ich bin und somit hier nur böses Blut verbreiten willst! Sorry.. solche typen können wir nicht brauchen
Gehe hin von wo du gekommen bist… gute Nacht.
Ps.. wenn schon dann Schwäbischer Biertrinker
Neben Wolf zu stehen und nicht wie ein zartes Rehlein auszusehen kann auch nicht jeder von sich behaupten
Neben Wolf zu stehen und nicht wie ein zartes Rehlein auszusehen kann auch nicht jeder von sich behaupten
Ne ne.. da braucht man nichts schön reden.. das ich 30kg zu viel auf den Rippen habe ist kein Geheimnis. Nur die Aktion von Orsey (Insider A.W ) war ja Absicht weil er ein wenig Sauer auf mich ist da ich ihm in einem anderen Forum bloß gestellt habe und man ALLE seine Postings gelöscht hat…
Aber egal … ich hoffe das man mich hier nicht nach dem äußeren beurteilt und wenn doch dann habe ich halt Pech gehabt.. es ist wie es ist.
Zu Orsey ... Ich kann abnehmen du bleibst unbeliebt
hey cheffe.
meine menschenkenntnis hat sich auch nur nach deinem äußeren bestätigt und unser telefonat Berlin-Schwabenländle funzte auch.du bist ein dufter kerl...
wer sich über dich informiert hat,weiß,das du auch mal anders aussahst und allein deshalb sollte der respekt nicht verwehrt werden...
aber zurück on topic,sorry,für den off topic ausflug...
uhuuuu.jetzt hast du es mir aber gegeben,wieder mal mit gefährlichem halbwissen.weil jemand aus berlin kommt,ist er direkt ossi,genau.
ich bin seit 36 jahren westberliner,du held...
schmeißt doch diesen latenten rassisten bitte hier raus.
Lesezeichen