Zitat Zitat von TobStar
Zitat Zitat von davor
Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
Zitat Zitat von davor
unglaublich, wie kann man nur so ein zeug nehmen. also ich hätte ******, alles was in den kreislauf geht und die herzfrequenz steigert kann nicht gut sein. irgendwann kloppt dein herz so schnell, dass es stolpert und zack, das wars.
aber slebst stoffste davor, ne? alles klar
naja hin und wieder mal bissi testo, efe is weitaus gefährlicher kannste doch net mit testo gleichsetzen! klar das was ich mache ist auch net gesund aber mit dem zeug ist nicht zu spassen. also mein puls etc. ist auf testo normal. ich hab einmal von arsan efe genommen, ich hab gedacht das wars, dein herz explodiert gleich konnt 2 tage net pennen.
Ist das so? ist Testo weniger schädlich als Ephe? kann ich mir nicht vorstellen.
naja ein ampehtamin kann man schlecht mti einem hormon vergleichen! beide sind in eienrm doeraten dosierung bei nem gesundem mensch imo kein problem!

nee, mein ***** bleibt jungfrau, da kommt nix rein! kann mir auch schlecht vorstellen das die effekte anders sein sollen!

hmm hatte mir mal eingebildet das käme nur von dem süsstoff den ich mir in den tee vor dem trainign haue, zugegeben, seitdem ich keinen süsstoff mehr konsumiere ist es auf jeden fall weniger geworden nur ein paar mal auf klo muss ich immernoch, nur nich mehr ganz so schlimm!