Rückblick 1-2 Jahre:
Ich war untergewichtig, hab den ganzen tag nur cola getrunken, kein sport gemacht, wenn überhaupt mal nur pizza und pommes gefressen, hatte ne schlechte nach vorn gebeugte körperhaltung da komplexe wegen meinen 1,95, schlechten Laufstil, Schule war mir egal, war antriebslos, konnte nie vor 4 uhr morgens einschlafen ergo nicht aufstehen, war bleich, hab nicht geredet, keine Mädels keine Freunde, mich emotional abgeschottet, konnte mich NIE vor anderen umziehen, hab 2 jahre geraucht, Alkohol getrunken und gekifft, war 1 Monat in psyschatricher Behandlung wegen Depressionen..
Und heute..ja..denke kann von mir behaupten dass ich mich gesteigert habe im Vergleich zu früher, da alles oben genannte der Vergangenheit angehört, mittlerweile seit 1 Jahr.. auch wenn ich nicht den dicksten Bizeps im Studio hab
Jeden Tag ein bisschen besser, ist mein Motto
So viel nur am rande..
Zurück zum Thema:
War heute wieder trainieren und habe mal darauf geachtet mich von "außen zu beobachten" .. was ich gemerkt habe ist dass mein Kopf einfach zu früh aufgibt, als wäre eine Kette da die mich daran hindert los zu sprinten und alles zu geben.. Als würde alles in mir wollen aber da diese winzige kleinigkeit noch da ist, die mich zurückhält..
Diesmal war das "loch danach" aber nicht so groß, war wesentlich zufriedener, hab auch 5kg mehr geschafft bei kreuzheben
Thema Ventil:
Naja versuche genug Erholung zu haben um nicht ins Übertraining abzurutschen, höre auf meinen Körper, gehe spazieren, heiß duschen, sauna usw..
Mir gehen während dem Training aber auch oft einfach viele andere Sachen durch den Kopf dass es mir schwer fällt diesen Flow, diese 100% fokussierung zu bekommen. Bin halt ein perfektionist (:
Liebe grüße
Lesezeichen