Normalerweise muß der Unterarm nicht isoliert trainiert werden, denn bei Zugübungen wird schon stark die Haltekraft und damit der Unteram trainiert.
Ansonsten gibt es die unterschiedlichsten Übungen mit ner LH auf einer Flachbank und die Handgelenke sind über dem Rand der Bank und zwar Handflächen zum Körper zeigend sowie vom Körper weg zeigend.
Beide Übungen belasten recht stark die Handgelenke.

Oder aber du nimmst einen Besenstiel ca.50 cm lang und bohrst bei 25 cm (bzw. der Mitte) ein Loch durch. Durch dieses Loch Fädelst du eine Schnur die du mit dem stiel verknotest und an das andere Ende hängst du ein Gewicht - Hantelscheibe, Wassereimer oder was anderes schweres. Jetzt wickelst Du die Schnur durch drehen des Stiels in deinen Händen das Seil auf. somit hast du einen vertikalen Zug und eine wesentlich geringere Belastung auf die Gelenke.

MfG
Reiner