-
Discopumper/in
Bei mir ists ja so das ich wie gesagt mit 5 Jahren mit Sport angefangen habe, war ja immer muskulös, auch als ich so leicht war, nur hab ich eben auch dadurch gewusst das ich nie eine massige Figur bekommen werde ohne nachzuhelfen. War bei mir also keine Übernachtentscheidung sondern eine gut überlegte Sache. Ich bin der letzte der möchte das jeder nach 2 Jahren Training schon Roids nimmt. Man wird aber leider auch keinen davon abhalten können wenn er es trotzdem tut (wie ich in meinem Studio schon gemerkt habe).
-
Discopumper/in
Und nochwas von wegen Ruhrpott Kerl und Prolet, warum muss es hier immer gleich so derbe zur Sache gehn bloss weil man unterschiedlicher Meinung ist, muss doch nicht immer gleich persönlich werden, solltet einmal ein Seminar über Deeskalationsmassnahmen mitmachen War nicht ernst gemeint, aber man soll sich ja auf der Strasse auch anschaun können falls man sich mal trifft und nicht gleich gegenseitig auf die Leiste haun weil im Forum mal einer nicht meiner Meinung war
-
 Zitat von vaju
Und nochwas von wegen Ruhrpott Kerl und Prolet, warum muss es hier immer gleich so derbe zur Sache gehn bloss weil man unterschiedlicher Meinung ist, muss doch nicht immer gleich persönlich werden, solltet einmal ein Seminar über Deeskalationsmassnahmen mitmachen  War nicht ernst gemeint, aber man soll sich ja auf der Strasse auch anschaun können falls man sich mal trifft und nicht gleich gegenseitig auf die Leiste haun weil im Forum mal einer nicht meiner Meinung war 
naja, vielleicht etwas überreagiert, aber soche posts von steroidhassern nerven und gehören hier nicht hin! Deesklationsmaßnahmen? 
@ hansi:
krieg ja welchen vom arzt, wegen testomangel
-
BB-Schwergewicht
Ich bin der wahre Pottproll! 
@topic
Spitzen Körper, so muss es sein!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SunwaveX666
Für mich sind diejenigen, die wahren Respekt erhalten sollten nicht die Leute, die sich hier mit vorher nachher pics unter Einsatz von roids den Applaus holen wollen, sondern diejenigen, welche Jahr ein Jahr aus ins Studio gehen, sich optimal trainieren, ernähren und erholen und so nen tollen Körper haben.
Und warum erhalten naturale Leute dann mehr Respekt als Roiduser? Weil eine bessere Genetik vorhanden ist, oder was?
-
 Zitat von hansi2005
 Zitat von janis_t
hans2005: kennt man dich etwa aus der dat....  ) ?
Mit welchem namen vertrittst du deine Person denn dort?
mfg,jt
hi janis ja du wirst mich aus dem paradies kennen 
ich kenne dich auch von dort dir müßten die bilder ja auch bekannt sein von vaju gab vor einiger zeit nen bilderthread dort wo einige leute bilder gepostet hatten.
sorry den namen will ich net unbedingt hier preisgeben aber ich kann dich gerne mal aus der dat.b... anschreiben
gruß
ich glaube ich weiss , wer du bist
-
 Zitat von janis_t
 Zitat von hansi2005
 Zitat von janis_t
hans2005: kennt man dich etwa aus der dat....  ) ?
Mit welchem namen vertrittst du deine Person denn dort?
mfg,jt
hi janis ja du wirst mich aus dem paradies kennen 
ich kenne dich auch von dort dir müßten die bilder ja auch bekannt sein von vaju gab vor einiger zeit nen bilderthread dort wo einige leute bilder gepostet hatten.
sorry den namen will ich net unbedingt hier preisgeben aber ich kann dich gerne mal aus der dat.b... anschreiben
gruß
ich glaube ich weiss , wer du bist 
na da bin ich ja mal gespannt 
bitte um info per pn
gruß
-
Hm,hab mich wohl vertan , als Antwort kam zurück "Sorry aber du musst mich verwechseln!"
hehe... .. nu sach schon
mfg,jt
-
P.S.: Kann es sein, dass deine Oberarme die letzten 2 Stunden oder so um 5cm gewachsen sind?
es ist also noch anderen aufgefallen.
-
Habe Profil aktualisiert, weil jetzt richtig nachgemessen