So, drei Bilder und paar Platzierungen sind schonmal da, sehr gut, da hat meine Bitte ja schon was bewirkt. Jetzt müssen sich noch die anderen trauen, nach zu ziehen und ihre Bilder posten. Die von Herrn Elm angesprochene "Futter-time" nach dem Wettkampf sollte jetzt so langsam abgeschlossen sein. (...und hast recht,ich sollte vielleicht etwas geduldiger sein)

Na denn, ich fahre jetzt trainieren und freue mich, im Anschluss noch weitere Meinungen und Berichte zu lesen bzw. Bilder zu betrachten. So ein grauer Feiertag wie heut eignet sich hervorragend, um dieses Internet auf Vordermann zu bringen.

...und bitte nur Berichte bezüglich der Nabba DM´, über die GNBF hab ich schon sämtliche Berichte in dem dafür eingerichteten Forum gelesen. War scheinbar auch ne super gelungene Meisterschaft.

Ach ja, und das Thema "Nabba vs. GNBF" oder sowas, ist auch bisschen fehlplatziert, das Thema sollte jeder für sich erörtern. Ich schließe mich der Meinung von M.Blum an, man sollte sich wie echte Sportsmänner verhalten, nicht streiten und fair miteinander umgehen.

Desweiteren finde ich es wirklich klasse, dass es Athleten gibt, die bei beiden Verbänden starten. Dass dies nicht alle könnten ist mir auch klar....doch jeder Verband gibt einem auf seine eigene Art und Weise die Möglichkeit, seine harte Arbeit zu präsentieren und bewertet zu bekommen. Ich selbst werde auch, sobald es meine Arbeit nächstes Jahr wieder zulässt, wieder angreifen, und am liebsten bei beiden Verbänden.

mit sportlichen grüßen
d.port