-
Sportstudent/in
 Zitat von Philipp Klein
Das mit dem Rücken kommt sicher vom Kraftdreikampf, der wurde nicht viel trainiert, genauso wie die Waden die hinterher sind.
Mir ist egal wie du aussiehst, aber das ist lächerlich (edit: Bezieht sich auf die KDK-Ausrede. Meinetwegen könntest du auch nur deinen Bizeps trainieren, das soll jeder machen wie er will). Wenn ein Powerlifter eine gute Muskelgruppe hat, dann ist das der Rücken. Wenn du mit Kraftdreikampf nur BD meinst, dann von mir aus. Aber 80kg auf der Bank und Kraftdreikampf passen auch nicht zusammen. Und wenn ich schonmal Optik bewerte: Du brauchst einen Beinbizeps. Deine Beine von vorne sind nicht schlecht, aber von der Seite fehlt der komplett.
-
 Zitat von MadNero
Mir ist egal wie du aussiehst, aber das ist lächerlich (edit: Bezieht sich auf die KDK-Ausrede. Meinetwegen könntest du auch nur deinen Bizeps trainieren, das soll jeder machen wie er will). Wenn ein Powerlifter eine gute Muskelgruppe hat, dann ist das der Rücken. Wenn du mit Kraftdreikampf nur BD meinst, dann von mir aus. Aber 80kg auf der Bank und Kraftdreikampf passen auch nicht zusammen. Und wenn ich schonmal Optik bewerte: Du brauchst einen Beinbizeps. Deine Beine von vorne sind nicht schlecht, aber von der Seite fehlt der komplett.
Ich wollts grad sagen
KDK'ler und schlechter Rücken...also bitte. Keine Ahnung aber davon viel...
-
Der Rücken wird also im Kraftdreikampf nicht richtig trainiert? Aus welchen Übungen bestand denn dieser "Dreikampf"? Bizeps-Curls, Butterfly und Wadenheben?
Die Form hat sich im Vergleich zu den ersten Bildern auch deutlich verschlechtert. Ich wäre nicht darauf gekommen, daß es sich um ein- und dieselbe Person handelt. Tut mir leid, aber irgendwas stimmt da doch nicht.
-
Moderator
Auf wunsch des TE mache ich zu......