-
Kennst du den Goodyear Wrangler Silent Armor?

Sind angeblich auf ein paar Ram's werkseitig aufgezogen, kriegt man nur in den US. Was ich gelesen hab sind die dem Wrangler überlegen, hab die selber noch nie gefahren geschweige denn gesehen. Also falls du mal was rüberschiffst pack mal paar Garnituren mit rein, bin sicher du findest unter den Ramfahrern paar Interessenten
-
V8
Nein den kenne ich garnicht, die Amireifen sind aber häufig recht hart. Da hat man zwar eine gute Lebensdauer aber im Winter macht das keinen Spass. Vorallem beim Pickup. Da würde ich auf eine auch hier erhältliche weiche Mischung zurückgreifen!
-
Was war die Frage?
Ich stelle mein Auto für Sommer und Winterreifen zum BMW Händler und lass ihn machen.
Wen die nicht wissen, welche die besten Reifen für mein Auto sind, wer sonst?
-
V8
na Autobild
-
 Zitat von Syntax
Nein den kenne ich garnicht, die Amireifen sind aber häufig recht hart. Da hat man zwar eine gute Lebensdauer aber im Winter macht das keinen Spass. Vorallem beim Pickup. Da würde ich auf eine auch hier erhältliche weiche Mischung zurückgreifen!
Im Winter würd ich mit dem Profil und der Mischung sowieso nicht fahren.Da gibts nen Satz Cooper Reifen bei Jeep oder Pickup.
Kann mir schon gut vorstellen dass die in den Staaten ne harte Mischung bevorzugen. Schnurgerade Highways bei mäßiger Geschwindigkeit, Hauptsache das Ding rollt schön dahin.
edit: guck mal nach in div. Ramforen, die scheinen vom Silent Armor als Ganzjahresreifen überzeugt zu sein - Verfügbarkeit in D anscheinend schlecht, Preis hoch. Wär ein Versuch wert wenn im Container bißchen Platz ist
-
V8
ja die Cooper sind super, die fahren hier auch alle
-
BBszene Kenner
Goodyear Eagle F1 GS-D3.
Sehen geil aus, sind leise und echt gut. Hatte sie zwar nur in 205, war aber top zufrieden. Von dem was google ausspuckt und man hier liest:
http://www.supraforums.com/forum/sho...1-GS-D3-review
sind sie aber auch in größeren Dimensionen ganz anständig.
Sind die leisesten Reifen die ich kenne
-
Die gibts nicht mehr in allen Dimensionen.
Auch gut (besser als der RT) ist der Dunlop Sportmaxx GT.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Die gibts nicht mehr in allen Dimensionen.
Auch gut (besser als der RT) ist der Dunlop Sportmaxx GT.
Gut zu wissen. Die RT scheint es nämlich ebenfalls nicht in der von mir benötigten Dimension zu geben.