Zitat Zitat von Neuling22
die meisten smartphone user gehören wohl zu nem teil von degenerierten idioten. immer und überall den facebook status checken, what´s app nachrichten verfolgen oder immer mit ihrem halbwissen prahlen, weil man wikipedia dabei hat.
neuestes beispiel: war am freitag im kino und wir haben uns SKYFALL angeschaut. während des films haben dann in regelmäßigen abständen ca. 6! leute ihren status oder sonst was gecheckt. einer davon saß neben mir. ungefähr 7mal hat er gemeint er müsse die dunkelheit des kinos mit seinem smartphone erhellen und mich stören.
dann hab ich ihm gesagt er solle es bleiben lassen oder ich führe ihm sein gerät in den Ar.sch ein, damit hier ruhe ist. er hats dann auch den restlichen film bleiben lassen doch als der film vorbei war musste gleich der neue Bond über fratzenbuch bewertet werden. dummes, degeneriertens volk....
Mein Standardsatz bei derartigen Situationen: "Hast du ne Großmutter die im sterben liegt?" "Nein...wieso?" (kam dann bisher immer ) "Dann pack das ding weg sonst hat deine Oma nen Enkel der im Sterben liegt!"