-
Ich schrumpfe! 8-O
Hallo,
vor einem Jahr noch 1,85,5m groß, da hab ich mit Kniebeugen angefangen. Heute nur noch 184,5, ich bin jetzt grad mal 31 Jahr alt! Sollte das was mim Training zu tun haben?! Hoffe das gehört ins Fun-Forum...
-
 Zitat von DolbyMac
Hallo,
vor einem Jahr noch 1,85,5m groß, da hab ich mit Kniebeugen angefangen. Heute nur noch 184,5, ich bin jetzt grad mal 31 Jahr alt! Sollte das was mim Training zu tun haben?! Hoffe das gehört ins Fun-Forum...

Wahrscheinlich einmal morgens, einmal abends gemessen oder anders dagestanden oder mehr Haare aufm Kopf oder, oder, oder...
-
Kann auch durch eine schiefe Wirbelsäule kommen mein Arzt meine ich wäre sonst noch größer
-
 Zitat von Tiger91
Wahrscheinlich einmal morgens, einmal abends gemessen oder anders dagestanden oder mehr Haare aufm Kopf oder, oder, oder...
Tiger Facepalm at it's best.
-
Ok! Skoliose vorhanden (u.a. Abflachung im Bruswirbelbereich, vielleicht is da ja endlich was krummer geworden ) Ansonsten halt ich mich an den Tiger, danke für die geschätzte Aufmerksamkeit (die 1,845m wurden morgens gemessen, wie immer mit dem Schiebedingsbums, deshalb...).
-
 Zitat von DolbyMac
) Ansonsten halt ich mich an den Tiger, danke für die geschätzte Aufmerksamkeit 
Weil dus bist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lol mach dir kein kopp
Die Groesse schwankt bis zu 2.5cm am Tag
-
Eisenbeißer/in
Hier liegt vermuthlich eine Orale Diphyllotrose vor. Ich kann nur warnen, das leichtzunehmen: Mittelfristig ist auch mit einer Quadralen Gemächte-Betheiligung zu rechnen.