Ja.. es ist richtig das es immer seine Endscheidung ist.. und es ist nicht die Falsche wenn er ein Schlussstrich zieht und nach seinem Leben/Studio/Ehefrau/Verbandsgeschichten usw.. schaut.
Ich aber .. sehe hier die 8 Wochen…. Sprich es handelt sich hier nur um 8 Wochen und nicht um ein Jahr Vorbereitung um es noch mal zu versuchen. Nochmal in Worten ACHT Wochen.
Und natürlich.. sind 8 Wochen jetzt aber auch eine Laaange Zeit wenn man die Form halten muss… aber auch da sehe ich es etwas anderes er muss unterm strich nichts halten den er darf ja schwerer werden und eine einfache Logik sagt uns wenn es hinhaut ist er schwerer somit massiger und die Haut spannt dann gibt es keine Falten oder weniger.. wie gesagt er ist keine 20 mehr.. aber es ist dann wiederum nicht so extrem wie wenn er in 8 Wochen in Form kommen muss..
… und der Einwand von Ronnie77 ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.. aber das Problem hat aber jeder der vor einer Vorbereitung steht. Keiner kann wissen was ist in 8 Wochen passiert aber wer es nicht versucht kann es nicht erfahren um es zu wissen was war oder hätte sein können..![]()
![]()
Ich war damals in einer ähnlicher Situation.. deshalb bin ich hier so engstirnig dabei… ich bereu es jetzt bereits schon seit 20 Jahren es nicht getan zu haben. Ich schaue mir meine Bilder immer noch an die hier viele auch kennen
Ca. 103-105kg
![]()
damals habe ich 6 Wochen vorher aufgehört weil es nach der Quali bis zu DM einfach 6 Wochen waren… das mir damals nach bereits schon 16 Wochen Diät einfach zu lang war.. natürlich hätte ich nicht gewonnen.. aber ich hätte meine Bestform gehabt.. hätte… hätte…ich weiß es nicht weil ich es nicht probiert habe… das war das Dilemma
![]()
vor so ein Gefühl möchte ich Markus bewahren.. ist echt ein ****** sag ich euch… danach hatte ich eine schwere SchulterOP dann war Schluss mit Wettkämpfen.. und ich brauchte Laaange bis ich das in Griff hatte.. ja.. nach 13 Wochen OHNE Training und 22kg schwerer/später war es dann zu spät.. aber egal.. es ist alles gesagt worden..
ich geh jetzt ins Bett etwas weinen und alles wird gut.. Ich habe ein Frau 2 liebe Kinder das Leben ist schön…
Gute Nacht

ich weiß es nicht weil ich es nicht probiert habe… das war das Dilemma

Lesezeichen