-
Citius, altius, fortius
Highlandgames
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Sportstudent/in
Klasse Form!
Du solltest Dir das mit den Wettkämpfen aber nochmal überlegen, wäre doch schade drum!
Gruß Maxi
Sponsored by body-union24.de
-
Finde auch das es verschenktes Potential ist, mit der Form und dem Körper nicht auf die Bühne zu gehen. So viel Geld müsstest du sicher nicht mehr reinbuttern, dass was du bereits hast ist schon die halbe Miete!
Grüße
-
es gibt auch leute die nur für sich trainieren ohne sich jemanden zur schau stellen müssen !!
außerdem hat er ja geschrieben er war schon auf der bühne !!
macht halt nun bei diesen highlandgames mit !
warum auch nicht die zeiten änderen sich halt
und meinungen von anderen sollte man auch akzeptieren
grüße harry
-
Wir akzeptieren und respektieren ja seine meinung, trotzdem ist es sehr schade wenn so ein Talent nur im Schwimmbad aufblitzt. Mit dem Körper und der Form würde er schon was reissen können.
-
Eisenbeißer/in
is ja nicht so das ich nicht spekuliert hätte nochmals auf die bühne zu gehen; nur der standard im schwer bzw. superschwergewicht is so hoch das ich mit meinen derzeitigen "mitteln" nicht vorne dabei wäre;
ich bin halt der typ der nur mitmacht wenn ich reale siegchancen hätte;
und ich bin derzeit nicht bereit soviel kohle reinzubuttern das ich mir davon ein auto oder noch besser 2 motorräder kaufen könnte;
der preis ist einfach enorm hoch;
dieses jahr hab ich meine persönlichen ziele ohnehin bei weitem übertroffen;darum ging es mir ja immer..meine pers. grenzen auszuloten;
außerdem schalte ich jetzt mal 2 gänge zurück....aus gesundheitlichen gründen, war jetzt jahrelang in guter bis sehr guter form und hab keinen bock mit 45 an der dialyse oder mitm schlaganfall zu enden;
trotzdem großes danke an alle wer weitere fragen hat soll sich nicht scheuen;
sportliche grüße aus österreich
-
Gut da hast du natürlich recht. Wenn du siegen willst, kostet das, sowohl Geld als auch Gesundheit. Finde es schön das du so offen mit dem Thema umgehst!
Das mit dem Auto oder den Motorrädern stimmt, die Relation zum Geld haben viele schon total verloren!
Mich würden deine Umfänge interessieren, z.B. Arme und Beine.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
ich bin immer sehr offen mit diesem thema umgegangen;
und ich werde sicher nicht vom saulus zum paulus werden, also ich stehe zu dem was ich tue und tat;
alles hat halt seinen preis und jeder muss für sich entscheiden wie weit er gehen will;
nun meine umfänge in top form (ca. 6 % kfa)
oberarm links 48 cm rechts 51 cm
oberschenkel ca. 80-85 cm;
waden 50 cm
brust ..keine ahnung 
lg
-
wow ich habe auch 2 cm unterschied in den armen und mich fuckt das unheimlich ab.
ich trainiere den linken schon extra intensiver aber es tut sich nicht viel. bei dir sieht man das jetzt nicht so direkt. Das sind topwerte bei dem Kfa!
Kann man nur riesen Respekt zollen!
-
hallo
hut ab vor dieser antwort
macht nicht jeder !!!!!!
mir wäre der preis auch viel zu hoch
nicht nur vom finanziellen auch vom gesundheitlichen aspekt her !
kann dich da verstehen das du kürzer treten willst !!
grüße harry