Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)
- Teilnehmer
- 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Ich heiße aber auch Jan ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von masso
Ich heiße aber auch Jan ... 
Du bist der "untere" Jan.
@Hässchen
Weiß nicht ob ich in Stimmung bin, Freitags ist bei mir immer Beine dran, könnte ja auf Samstag verschieben, aber Beintraining und danach Party, das ist alles so kontraproduktiv
-
 Zitat von JanTheMan
@Hässchen
Weiß nicht ob ich in Stimmung bin, Freitags ist bei mir immer Beine dran, könnte ja auf Samstag verschieben, aber Beintraining und danach Party, das ist alles so kontraproduktiv 
Wenn ich mit meinem Rückentraining fertig bin, dann auch mit dem Rest vom Leben 
Komm schon. Danach schmecken Bananenweizen und XXL-Chickenburger doppelt gut und gehen direkt in den Rücken und die Arme (bei Dir Beine)...
-
Ich habe gerade erfahren, dass ich am Wochenende arbeiten muss.
Wenigstens kann ich euch dann beim training zugucken!
-
Nicht, dass das falsch verstanden wird: Beim Essen und Feiern
bin ich selbstverständlich dabei! Nur Training wird nichts...
-
@Harry

Dafür kannst Du uns dann Tipps geben... und uns anfeuern, das letzte bißchen Kraft aus uns rauszuholen...
Wie lange mußt Du denn arbeiten?
-
-
uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii bin ich aufgeregt euch hasenhirne zu treffen. uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu iuiuiii
bis bald!
-
 Zitat von Nepumuck
Nur noch 4 Tage
Hoffentlich wird das Wetter bis zum Weekend besser, 
sonst fällt das Maschseefest wohl wortwörtlich
ins Wasser 
Ach was. Klar wird das... Erstmal ist der Tisch ja sowieso für drinnen reserviert und was wir danach machen wird sowieso spontan entschieden; ob Steintor oder Maschseefest!
-
Sportstudent/in
 Zitat von davor
uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii bin ich aufgeregt euch hasenhirne zu treffen. uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu iuiuiii
bis bald! 
Bist Du etwa auch am Start?!