-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
...Er hickehackevoll, die Alte nur im Slip daneben, mit der Hand in seiner Unterhose am Rühren wie blöd, während er im Liegen auf einen Ellbogen gestützt hin- und herschwankt und ihm immer wieder die Augen zufallen...
TriStar
Genau sowas waere eine super Sache fuer "Ansprache bei einer Hochzeit"
-
Sportstudent/in
Passt jetzt nicht ganz zum Thema...
Der Schmetterling, der gerne auf meinem Oberschenkel rumgleitet, ist ein wenig, wie sollich sagen... aber nur ein wenig lauter als der Durchschnitt...
Resultat von den letzten paar Wochen, in der Frueh ein Brief vor der Tuer
-
Eisenbeißer/in
ma bilder von der claudia posten
-
Sportstudent/in
Naja wenigstens ist sie freundlich geblieben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von KonniV
Naja wenigstens ist sie freundlich geblieben. 
Seh ich auch so. Werde deswegen auch kein Drama daraus machen. Lieber anstaendig mit Name, als Anonym und dabei noch Frech werden.
Sie ist nicht gerade Chartverdaechtig, Claudi's Schmetterling wird sicher nicht allzu oft gestossen...
Die wohnt halt 2 Stockwerke ueber mir, das gibt mir schon ein wenig zum denken
-
Sportstudent/in
 Zitat von ProudBavarian
ma bilder von der claudia posten 
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Forum Spezialist/in
Ich glaube Claudia ist nur eifersüchtig weil SIE, mitten in der Nacht, KEINEN Sex hat.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Out there is a moving...
lad sie ein zum fröhlichen rudelbumsen. ich denke, die sache ist mehr als klar.
-
Gesperrt
 Zitat von boete
Passt jetzt nicht ganz zum Thema...
Der Schmetterling, der gerne auf meinem Oberschenkel rumgleitet, ist ein wenig, wie sollich sagen... aber nur ein wenig lauter als der Durchschnitt...
Resultat von den letzten paar Wochen, in der Frueh ein Brief vor der Tuer

ma einfach zurückschreiben 
Hallo Claudia,
bitte entschuldige, dass ich dich um deinen wohlverdienten Schlaf gebracht habe.
Die Problematik an der ganzen Sache ist, dass durch mein doch sehr großes Gemächt (22,4 cm) die eine oder andere zu Multiorgasmen getrieben wird. Frauen können sich in der Hinsicht wirklich nicht beherrschen. Auch anále Freuden und/oder andere Praktiken (hartes AO) sind der Auslöser der Jubelschreie.
Da ich mich auch nicht mit einem 10 min Akt zufrieden gebe und das Standvermögen durchaus die zwei Stunden Marke übertrifft, kommt das noch erschwerend hinzu. Der anschliessende facial cumshot entschädigt aber meist die Anstrengung.
Bei weiteren Fragen, einfach melden.
Gruß,
boete
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LP22
Hallo Claudia,
bitte entschuldige, dass ich dich um deinen wohlverdienten Schlaf gebracht habe.
Die Problematik an der ganzen Sache ist, dass durch mein doch sehr großes Gemächt (22,4 cm) die eine oder andere zu Multiorgasmen getrieben wird. Frauen können sich in der Hinsicht wirklich nicht beherrschen. Auch anále Freuden und/oder andere Praktiken (hartes AO) sind der Auslöser der Jubelschreie.
Da ich mich auch nicht mit einem 10 min Akt zufrieden gebe und das Standvermögen durchaus die zwei Stunden Marke übertrifft, kommt das noch erschwerend hinzu. Der anschliessende facial cumshot entschädigt aber meist die Anstrengung.
Bei weiteren Fragen, einfach melden.
Gruß,
boete
Ausdrucken und vor die Tür legen. 
Briefchen schicken, ganz old School.
"Find What You Love and Let It Kill You!"