Zitat von Laceration_of_Mind soll ich die dann in der Einheit mit den Kniebeugen machen oder in der mit dem Kreuzheben ? und welche Übung empfehlt ihr ( haben im Studio leidglich eine wadenheben -sitzend Maschine) kannst in beiden
Ich mach auch in beides TE's Wadenheben. Denke das geht super
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Ja gut dann werde ich das mal versuchen Trainign von heute : Kniebeugen : 1 Aufwärmsatz : 35Kg x 11 2 Aufwärmsatz : 45Kg x 8 3 Aufwärmsatz : 55Kg x 5 Arbeitssätze : 3x10 65Kg Bankdrücken : 1 Aufwärmsatz : 60Kg x 5 Arbeitssätze : 70Kg 3x8 ( Wollte eig. nur 67,5Kg machen , hatte mich aber verrechnet mit den Gewichtsscheiben und dann hat es trotzem geklappt ) Rudern Vorgebeugt : 1 Aufwärmsatz : 20Kg x 11 2 Aufwärmsatz : 30Kg x 8 3 Aufwärmsatz : 40Kg x 5 Arbeitssätze : 3x10 : 50Kg Bauchtraining
Ich hAb nicht den ganzen Fred gelesen, aber warum sind die Trainingsgewichte jetzt deutlich niedriger als im Eingangspost?
Zitat von a96s Ich hAb nicht den ganzen Fred gelesen, aber warum sind die Trainingsgewichte jetzt deutlich niedriger als im Eingangspost? Hatte Am Anfang noch ne Max Kraft Phase bei der ich allex 3x5 gedrückt habe , jetzt mache ich ja zwischen 8-12 wdh
Achso, das macht Sinn
Zitat von a96s Achso, das macht Sinn Ja sonst wäre das Training auch irgendwie falsch
Foren-Regeln
Lesezeichen