-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Du bist halt völlig untrainiert... Die hüftbreite kannst du nicht ändern, aber Muskelmasse auf den Oberkörper packen.
Nicht rumheulen, lieber mal hart arbeiten und besser essen.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
-
Was für Probleme hast du mit dem Knie? Hat sich das mal ein vernünftiger Arzt angeguckt?
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass man Muskelmasseansätze erkennen kann, aber nach trainiert sieht es eben nicht aus.
Mit vernünftigem Training und sinnvoller Ernährung solltest du da relativ locker einiges in den nächsten 1-2 Jahren rausholen können. Und je breiter du wirst, desto schmaler wird die Hüfte im Vergleich dazu wirken.
-
 Zitat von Manoah
Was für Probleme hast du mit dem Knie? Hat sich das mal ein vernünftiger Arzt angeguckt?
Ich hab früher ziemlich viele Kniebeugen gemacht und es hat irgendwann
angefangen im Knie zu schmerzen, da hab ichs sein lassen.
Beim Arzt war ich damit nicht, aber ich denk, das sollt ich mal machen.
-
 Zitat von Slender Man
Ich hab früher ziemlich viele Kniebeugen gemacht und es hat irgendwann
angefangen im Knie zu schmerzen, da hab ichs sein lassen.
Beim Arzt war ich damit nicht, aber ich denk, das sollt ich mal machen.
Definitiv solltest du damit zum Arzt gehen. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht kann es behoben werden oder du musst dein Beintraining anpassen und vielleicht war es auch einfach nur Überbelastung und / oder fehlerhafte Technik.
-
 Zitat von Slender Man
Ja, ich esse wirklich nich genug, das weiß ich auch,
aber daran arbeite ich im Moment.
Ich versuch jetzt möglichst alle 2-3 Stunden was zu essen.
Hmmmm, warum wird in diesem Forum jedem Anfänger/ Hobbysportler geraten ,zu fressen wie ein Schwein
Wichtig ist Training, Training, Training und eine vernünftige, ausgewogene Ernährung nach gesundem Menschenverstand!
Einen dezidierten Ernährungsplan brauchen eigentlich nur unsere Highender und Wettkampfsportler.
Der ganze Ernährungshype geht mir gehörig auf die Eier. Und wenn man gar den Werbebotschaften der Ergänzungsmittelindustrie glaubt, braucht eigentlich gar nicht mehr ans Eisen; " nur genügend Supps einwerfen, dann wächst die Muskulatur von ganz allein....". Bullshit!
Uwe
-
wer empfiehlt ihm denn hier bitte "zu fressen wie ein schwein"?
im gegen teil, er sieht schon ein bischen skinny fat aus, wie ich finde. ich würde aufpassen mit den kalorien.
-
Discopumper/in
Nenn mal die Kraftwerte deiner Übungen. Für 1,5 Jahren Training ist das schon erschreckend wenig..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Uwe K.
Hmmmm, warum wird in diesem Forum jedem Anfänger/ Hobbysportler geraten ,zu fressen wie ein Schwein
Wichtig ist Training, Training, Training und eine vernünftige, ausgewogene Ernährung nach gesundem Menschenverstand!
Einen dezidierten Ernährungsplan brauchen eigentlich nur unsere Highender und Wettkampfsportler.
Der ganze Ernährungshype geht mir gehörig auf die Eier. Und wenn man gar den Werbebotschaften der Ergänzungsmittelindustrie glaubt, braucht eigentlich gar nicht mehr ans Eisen; " nur genügend Supps einwerfen, dann wächst die Muskulatur von ganz allein....". Bullshit!
Uwe
Du scheinst sehr kluk zu sein!
-
 Zitat von Fulcrum
Du scheinst sehr kluk zu sein! 
Danke!
Uwe