Irgendwann ist immer mal Schluss....was wenn beim nächsten Anlauf was suboptimal läuft? Dann erneut angreifen bis alles klappt?
Ich würde nur nochmals antreten wenn ich innerlich das Verlangen hätte, die Leidenschaft, den Spass, das Feuer....ist es weg, sollte man sich auf andere Prioritäten konzentrieren. Der Markus wird das schon richtig entscheiden.
Find ich aber schön von DSG, das er hier einen Aufruf macht
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Konnte das Video leider erst eben sehen. Vorher ging es nicht wegen der Arbeit.
Ich muss sagen das Video ist sehr ehrlich und symphatisch. Er wird sicher wissen, was das beste für ihn ist und deshalb auch richtig entscheiden!
das Studio ist wichtiger, und ob du noch mal antrittst oder nicht... egal du hast es durchgezogen. Und wie Paul´s Bilder ja auch gezeigt haben - es weiß eh jeder was du geleistet hast und wie du aussehen kannst.
Beweisen musst du keinem was ... schau auf dich und deinen Körper.
Meinen Respekt hast du für diese ehrliche Art, vor allem wenn man denkt was für Blender in unserem Sport rumlaufen.
eine beeindruckend rede,paul,auf jeden fall.
was kann man sagen?vielleicht sollte markus einfach mal sein ding machen,zur ruhe kommen und selbst in sich gehen.ich hatte das vergnügen beide zweimal hier in berlin zu treffen,ja moni,der tommy,und man kann nichts anderes sagen,als das sie beide großartige vertreter des sports und ihres sponsors sind.menschlich einwandfrei und absolut ehrlich. markus´video war eins der bewegendsten,das ich in letzter zeit gesehen habe und es bestätigt nur meine meinung über ihn und seine kleine verrückte.
aber wer sieht,wie sehr es ihm leid tat,daß er anscheinend ein "wenig" launisch war,während seiner diät,kann vielleicht,so wie ich,nachvollziehen,warum er aufhören will.ich denke,nochmal will er seiner moni das nicht antun und auch nicht so quälen,um dann auf der bühne schlecht bewertet zu werden.
MARKUS,triff deine entscheidung,ich meine,jede ist die richtige.
hauptsache,ich darf euch beide nochmal in berlin oder auf der fibo sehen...
Ja.. es ist richtig das es immer seine Endscheidung ist.. und es ist nicht die Falsche wenn er ein Schlussstrich zieht und nach seinem Leben/Studio/Ehefrau/Verbandsgeschichten usw.. schaut.
Ich aber .. sehe hier die 8 Wochen…. Sprich es handelt sich hier nur um 8 Wochen und nicht um ein Jahr Vorbereitung um es noch mal zu versuchen. Nochmal in Worten ACHT Wochen.
Und natürlich.. sind 8 Wochen jetzt aber auch eine Laaange Zeit wenn man die Form halten muss… aber auch da sehe ich es etwas anderes er muss unterm strich nichts halten den er darf ja schwerer werden und eine einfache Logik sagt uns wenn es hinhaut ist er schwerer somit massiger und die Haut spannt dann gibt es keine Falten oder weniger.. wie gesagt er ist keine 20 mehr.. aber es ist dann wiederum nicht so extrem wie wenn er in 8 Wochen in Form kommen muss..
… und der Einwand von Ronnie77 ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.. aber das Problem hat aber jeder der vor einer Vorbereitung steht. Keiner kann wissen was ist in 8 Wochen passiert aber wer es nicht versucht kann es nicht erfahren um es zu wissen was war oder hätte sein können..
Ich war damals in einer ähnlicher Situation.. deshalb bin ich hier so engstirnig dabei… ich bereu es jetzt bereits schon seit 20 Jahren es nicht getan zu haben. Ich schaue mir meine Bilder immer noch an die hier viele auch kennen
Ca. 103-105kg
damals habe ich 6 Wochen vorher aufgehört weil es nach der Quali bis zu DM einfach 6 Wochen waren… das mir damals nach bereits schon 16 Wochen Diät einfach zu lang war.. natürlich hätte ich nicht gewonnen.. aber ich hätte meine Bestform gehabt.. hätte… hätte… ich weiß es nicht weil ich es nicht probiert habe… das war das Dilemma
vor so ein Gefühl möchte ich Markus bewahren.. ist echt ein ****** sag ich euch… danach hatte ich eine schwere SchulterOP dann war Schluss mit Wettkämpfen.. und ich brauchte Laaange bis ich das in Griff hatte.. ja.. nach 13 Wochen OHNE Training und 22kg schwerer/später war es dann zu spät.. aber egal.. es ist alles gesagt worden..
ich geh jetzt ins Bett etwas weinen und alles wird gut.. Ich habe ein Frau 2 liebe Kinder das Leben ist schön…
Gute Nacht
Tolle letzte Posts hier…
deshalb von mir auch nochmal… RESPEKT Markus (und Moni)… zu Deiner / Eurer Leistung und Entscheidung und zu dem ehrlichen Video…
Lesezeichen