-
-
Discopumper/in
Tipps kann ich schlecht geben, aber vielleicht die Idee mal die Übungen durch andere ersetzen die die selben Muskeln ansprechen? (ich weiß ja nicht ob du das machst) So von wegen neue reize setzen..
-
 Zitat von Bahama
Tipps kann ich schlecht geben, aber vielleicht die Idee mal die Übungen durch andere ersetzen die die selben Muskeln ansprechen? (ich weiß ja nicht ob du das machst) So von wegen neue reize setzen..
-
Sportstudent/in
Kann man kaum beurteilen .... die Lichtverhältnisse sind einfach mies
Keine Beinbilder. Keine Kraftwerte. Das ist reine Kaffeesatzleserei .....
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Rick Magera
LH-Curls 3x 8-10
Konzentrations Curls 3x 8-10
Hammer Curls 3x 8-10
Hey Rick,
also wenn du den Bizeps als deine Schwachstelle bezeichnest und hier laut Plan - NACH dem Rückentraining - noch 9 Sätze isoliert für diesen kleinen Muskel knallst, würde ich mich nicht wirklich wundern dass da nicht viel passiert. Das ist einfach zu viel für meine Begriffe.
Wie hier Anfängern immer wieder gern geraten wird: Lies dir mal die Stickies - gerade im Bereich Ernährung durch und trainier mal ein paar Monate nach dem WKM-Plan. Diesen findest du im Bereich "klassisches Training".
Weniger ist manchmal mehr, das musste auch ich früher lernen 
VG
-
Discopumper/in
Nicht nur für den Bizeps, insgesamt sind das zu viele Sätze, vorallem in TE 3 finde ich.
Und lass vorallem die Beinpresse vor den Kniebeugen weg
Und ob sie repräsentativ sind oder nicht, Beinbilder gehören trotzdem dazu. Und mach das Licht an, wie die anderen sagten, man sieht ja kaum was.