-
hi andre,ich bin von hannover nach peine gezogen und suche ein studio indem wettkampf bodybuilder noch gern gesehen sind.kannst du mir weiter helfen?gruß walter
-
Hallo Andre,
ich bin 1,99m groß und habe bei Verbundübungen immer das Problem, dass meine Arme vor den eigentlichen Zielmuskelgruppen (Rücken, Schultern, Brust) aufgeben und ich diese nicht voll ermüden kann.
Was würdest Du mir raten? Sollte ich erst ein paar Sätze Isolationsübungen machen und dann zu den Verbundübungen wechseln?
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
-
Discopumper/in
Hallo Andre,
ich habe diese frage dem Pit schon gestellt und es würde mich auch interessieren was du dazu sagst.
Hast du schonmal ein Training vorzeitig beenden müssen?
Gabs auch gründe die nix mit schmerzen und verletzungen zu tun hatten?
Beim gestrigen workout hatte ich ab der hälfte einen enormen hunger und mein Bauch fühlte sich sehr leer an. Das war bisher zwar ein einzelfall da ich IMMER 2h vor dem workout gut esse und ca 30min davor nochmal bcaa reinschütte und damit bisher immer gut gefahren bin.
Aber wenn sowas eben mal passiert, sollte man dann lieber abbrechen wenn man so einen heißhunger bekommt?
Danke und sportliche Grüße
-
Discopumper/in
Hey andre, ich nochmal... :P
was tust bzw machst du bevor du trainieren gehst?! irgendwelche rituale? was motiviert dich besonders? Und wenn ja, welche Booster nimmst du?
Mit sportlichen Grüßen #popcorn
-
Frage an Andre
Hi Andre habe die Frage auch an so ähnlich an Pit gestellt mach, dass jetzt nur aus dem Grund um eine schnellere Anwort zu erhalten, weil ich ja nicht weiß wer zuerst anwortet. Nun zu den Fragen...
1 Frage: Ich habe gehört, dass es gut ist in den Post Work Out Shake Glutamin reinzumachen. Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung damit gemacht. Kannst du mir gutes Glutamin empfehlen bzw. mir sagen auf welche Werte ich beim kauf achten soll und zu welchen Zeiten ich es einnehmen soll..............
2. Frage: Was ist eigentlich besser eizunehmen. Reines Creatin (Creapure), Kre Alkalyn oder Krea Genic. So wie ich es verstanden habe ist in Kre Alkalyn und Krea Genic genau das gleiche wie Creapure nur es ist gepuffert und somit kann es vom Körper besser aufgenommen bzw. verarbeitet werden und da Krea Genic doppelt gepuffert ist, schließe ich den Schluss daraus dass es besser ist. Stimmt das so?.......................
3 Frage: Ist es okay wenn ich in meine Shake so viele verschiedene Supplemente reinmache...Z.b überlege ich diese Produkte auf einmal in mein Shake reinzumachen: Morgens direkt nach dem aufstehen----Creapure+Whey+Maltodextrin+Glutamin+4 BCAAs in Tablettenform. Da ich immer um 8:30 ins training gehe stellt sich mir die Frage, ob ich danach noch genau den gleichen Shake nur ohne Creapure einnehmen soll, weil es ist ja max 2 Stunden vorbei gegangen als ich den letzten getrunken habe.
Letzte Frage ist: Ich trinke meine Shakes (Whey+Maltodextrin) immer mit Milch, weil es mir besser schmeckt, weiß aber nicht ob ich Creapure und Glutamin mit Milch trinken darf soll wenn ich diese Produkte alle zusammen einnehmen möchte lieber auf Wasser umsteigen? Danke für die Anwort im vorraus....
-
Eisenbeißer/in
...kann man den Fred und gleich den Trenz mit, nich ma langsam ma dichtmachen ????
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
 Zitat von Cuchulainn
...kann man den Fred und gleich den Trenz mit, nich ma langsam ma dichtmachen ????
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Danke! Ganz Deiner Meinung! Rentiert es sich für die "großen Stars" wirtschaflich in den Foren nicht, sind sie wieder Weg.
Sportliche Grüße.
Oliver
-
Blödsinn.. hatte schon mit Andre dies bezüglich Kontakt... Ben kriegts einfach nicht hin die Videos online zustellen!