-
Ist egal was wer frisst oder gefressen hat. Es ist nun mal Tatsache das wenn man auf der Profiebene und überhaupt im Bodybuilding oben mitmischen will Steroide und nicht nur das nehmen MUSS! Früher war es so und jetzt ist es auch so. Aber nicht nur im Bodybuilding sondern in JEDER Sportart! Oder waren einfach die Athleten (Radfahrer, Schifahrer, Läufer...) vor 20 Jahren sooo schlech??? Nein ist eine Weiterentwicklung der Medizin!
Trotztdem habe ich einen großen Respekt vor diesen Athleten, das waren und sind sehr gute Sportler von denen es wenige auf der Welt gibt. Oder kann ich und die meisten von Euch mit so viel Stoff den Körper von Andy Münzer aufbauen? Sicher nicht! Alle Athleten egal wieviel Apotheken sie "gefressen" haben verdienen unseren Respekt, den ohne Ihnen hätten viele von uns nie angefangen zu trainieren! Hiermit ein Dank an: Andy Münzer, Tom Prince, Mike Matarazzo usw... da diese Athleten schwere Schaden des Steroidmissbrauchs erlitten haben!!!
Und die Mentzer Brüder sind eine Geschichte für sich! HIT oder HD funktioniert, und das ist einfach so! Mit Steroide natürlich besser aber das ist ein anderes Thema. in diesem langen Bericht werden die Mentzers auch wegen den ganzen Drogen auch irgendwie verachtet! Als ob sie die einzigen waren. Damit wollen sie sagen das HD e nur mit Steroiden funktioniert und sowieso nicht gut ist, schaut was mit Ihnen passiert ist. Dabei hat unser geliebter Mr. Gouvernator seine 1. Primobolan Spritze schon mit 15 Jahren von seinem Trainer bekommen, hier in Thal (in der nähe von mir da ich aus Graz bin). Er sagte sein Po war noch des kleinen Babys und hatte gar keine Haare... Es ist einfach so und es war immer so. Man soll aber nicht die Athleten verurteilen, es ist die Bodybuilding Politik. Und auch nicht HD verurteilen und in verbindung mit Steroiden und deren Nebenwirkungen bringen. Jeder soll das tun was er will. Wir auf der Hobby Ebene müssen wissen ob es uns Wert ist Steroide zu nehmen. Und ob wir unsere wervolle Zeit mit HST oder Volumentraining verplämpern wollen, oder einfach richtig intensiv trainieren wollen.... So jetzt würd ich gern trainieren... hehe
Grüße an alle...