Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    BB-Schwergewicht

Int. Rhein Neckar-Pokal - 17.11.2012

17. November
    Stadthalle Hockenheim
    Int. Rhein Neckar-Pokal

Qualifikation zur Int.DM 2012
    Anfragen und Anmeldungen:

Geschäftsstelle BWBF e.V.
    Alex Stampoulidis-
    SMASH-FITNESS-PARK
    Gmünderstrasse 95, 73614 Schorndorf
    Tel. 07181-23500
    Fax. 07181-23536
    Email:info@bwbf.de
    oder : smash-fitness-park@t-online.de
    Tel. Mobil: 0152-33663323

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Alex
    Liebe Freunde,
    ich darf euch bekannt geben, das wir nach langen suchen einen super Gaststar für den Int. Rhein-Neckar-Pokal am 17.11.2012 buchen konnten! Ifbb-Pro, ROELLY WINKLAAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportstudent/in

int.r.n.p.

viel zuschauer,fast keine teilnehmer.....,vor mir,hinter mir,neben mir,alle haben geschimpft....,der veranstalter beharrt auf seine hohen preise,30,40,50euro,für leere klassen,da sollte der veranstalter mal drüber nachdenken...,dann lieber gleich ausfallen lassen!!!!!!,hinterher sagen,kostet alles soviel,saalmiete usw.,das langweilt langsam....,der metzger macht auch dicht wenn keiner seine wurst kauft....,so,musste mal gsagt werden!!!!!

Sportbild Leser/in
    Mein lieber 104 machst Du es Dir da nicht ein wenig einfach? Erst über die wenigen Teilnehmer bei der Bayrischen schimpfen und dann warst Du beim Rhein Neckar Pokal und nichtmal dort. Und jetzt lautet die Lösung einfach absagen?

Eine gemietete Halle bezahlt man in vielen Fällen trotzdem, egal ob man sie braucht oder nicht.

Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man soviel in die Vorbereitung gesteckt, dass man gar nicht mehr absagen kann oder will. Und wenn sich die Athleten vier Wochen vorher definitiv anmelden müssen, kommen nochmal um die Hälfte weniger glaub mir.

Zwei Wochen vorher wissen die nicht, wieviele Teilnehmer am Start sein werden. Die NRW am gleichen Tag war total voll und so wenige waren es den Bildern nach zu urteilen ja beim Rhein-Neckar auch nicht.

Wichtiger aus meiner Sicht ist zu überlegen, wie schaffe ich es die Teilnehmerzahl wieder zu erhöhen. Das kann aber nicht am Veranstalter alleine hängen bleiben, da ist vor allem auch der Verband gefragt.

Klarere Bewertungsrichtlinien, nach denen dann am Wettkampftag konsequent beurteilt wird, wären da schon mal ein Anfang. Keine drei Meisterschaften am gleichen Tag z.B. eine weiterer Punkt. Athleten machen wenn sie schon mal in Form sind gerne Doppelstarts, nicht alle, aber einige.

Wenn das alles auf Dauer nichts hilft sollte man freilich überlegen, ob man nicht ein paar Landesmeisterschaften zusammen legt.

Ich hab zwar noch keine BB-Meisterschaft organsiert, aber mache regelmäßig ähnliche Dinge in einer anderen Sportart, kurzfristig absagen ist eine ganz schwierige Sache. Dann findet ja auch keine Quali statt, mal ganz davon abgesehen.

Was die Preise bei den Meisterschaften des DBFV betrifft, gebe ich Dir allerdings vollkommen Recht. Die sind fast immer deutlich zu teuer, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Es gibt einzelne Ausnahmen aber die sind wirklich sehr selten, andere Verbände bekommen das deutlich günstiger hin.

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Sicherlich, es war keine Klasse voll, aber das Niveau wirklich gut!!! Und Gemecker habe ich keines gehört! Auch fand' ich die 25€, die ich bezahlt habe (von wegen 40, 50 €...), nicht überteuert! Die Ausrichtung einer solchen Veranstaltung kostet was es kostet.....

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Forum-Insider/in
    Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich Sergej Moser auf einer BB-Bühne sah :0
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von tolstun
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich Sergej Moser auf einer BB-Bühne sah :0
    Warum?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte