Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo..

erstmal danke an alle für die netten und aufbauenden Worte..
    Es ist ne harte Zeit, ganz klar.. Am schwierigsten natürlich für meine Mom, bei der ich bis heute war..

Aber wie Ihr schon gesagt habt, es muss weiter gehen...
    Nach ungefähr 4 Flaschen Vodka (nicht nachmachen...) und dem entsprechenden Kater geht es morgen wieder ins Studio. Na klar ist das der falsche Weg, aber es war für mich erstmal der richtige...

Was mir weh tut ist vor allem, dass ich die letzten Monate nicht oft bei meiner Familie war.. Leute, lasst es nicht zu euch von euren Eltern zu distanzieren, Ihr werdet es bereuen...

Mein Dad soll mich von da oben anschauen und stolz sein... Ich werde die 100kg (Körpergewicht) schaffen nächstes Jahr, promised!!

R. I. P. Dad, I love You

Neuer Benutzer
    sorry... double post

Neuer Benutzer
    Hallo..

erstmal danke an alle für die netten und aufbauenden Worte..
    Es ist ne harte Zeit, ganz klar.. Am schwierigsten natürlich für meine Mom, bei der ich bis heute war..

Aber wie Ihr schon gesagt habt, es muss weiter gehen...
    Nach ungefähr 4 Flaschen Vodka (nicht nachmachen...) und dem entsprechenden Kater geht es morgen wieder ins Studio. Na klar ist das der falsche Weg, aber es war für mich erstmal der richtige...

Zitat Zitat von Tiger91
    Ehre deinen Vater, indem du dich selbst motivierst. Er hat nicht allein aus dir das gemacht was du bist. Dazu hast auch du gehört. Er wird dir sicherlich beigebracht haben an dich zu glauben, nach vorne zu gucken und nach deinen Zielen, sowie deiner Glückseligkeit zu streben.
    Ich danke Dir! Wahre Worte! Ich werde nach vorne schauen, wie ich es Ihm versprochen habe...

Was mir weh tut ist vor allem, dass ich die letzten Monate nicht oft bei meiner Familie war.. Leute, lasst es nicht zu euch von euren Eltern zu distanzieren, Ihr werdet es bereuen...

Mein Dad soll mich von da oben anschauen und stolz sein... Ich werde die 100kg (Körpergewicht) schaffen nächstes Jahr, promised!!

R. I. P. Dad, I love You
    Alles wird gut

Flex Leser Avatar von TheZilla
    schaffst du mein freund! mach dein vater stolz

Tiger91
    Gast
    Gut, deine Vodkavernichtung wird ja bestimmt nicht zur Gewohnheit also pfeif drauf.

Jetzt trainierst ja ab morgen wieder und du lebst wieder "normal".

Freut mich, dass ich dir bisschen hilfreich sein konnte.

Weiterhin "gute Besserung" dir und deiner Familie

Eisenbeißer/in
    Mein Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft über diese schwere Zeit. Dein Vater lebt in Dir weiter...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Lesezeichen