wann dazwischen ist Training? sieht garnicht so schlecht aus, aber nach dem Training (ich denke mal vor einer der 3 Mittagsmahlzeiten) sollten mehr Carbs rein und Fischöl generell ehr nicht in die MZ vor dem Training
Zitat von simme wann dazwischen ist Training? sieht garnicht so schlecht aus, aber nach dem Training (ich denke mal vor einer der 3 Mittagsmahlzeiten) sollten mehr Carbs rein und Fischöl generell ehr nicht in die MZ vor dem Training Trainiere meist nach dem Fruehstueck. Nach dem Training gibts 50g Dextro, 30g Whey, 150ml Milch. Und dann noch 100g Basmati anstatt 50g. Gibts nix zu verfeinern?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Trainiere meist nach dem Fruehstueck. Nach dem Training gibts 50g Dextro, 30g Whey, 150ml Milch. Und dann noch 100g Basmati anstatt 50g. Gibts nix zu verfeinern? ok, dann passtst ins Frühstück könnte noch etwas Obst z.B. beeren und Gemüse könnte für meinen Geschmack etwas mehr sein, aber sieht gut aus so weit Ich persönlich würde noch ein paar gesättigte Fettsäuren mit rein bringen, z.B. Eier
Marmelade ist Obst .. Okay werde das mal so erweitern
Zitat von Sived Marmelade ist Obst
Laut Ronald Reagan und seinen Experten war ja Ketchup auch Gemüse
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
bei den Amis sind sogar Pommes in der Schulverpflegung ein Gemüse
Foren-Regeln
Lesezeichen