Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Discopumper/in

ok

jetzt ist mir einiges klar.

1. 6 Spiros am Tag ist für eine Frau in der Gewichtsklasse eine, sagen wir mal vorsichtig, heftige Dosierung und über einen längeren Zeitraum eher problematisch, aber egal

2. Das Hauptproblem dürfte meines Erachtens einfach der riesige Brocken aeroben Trainings sein, der dir einfach zuviel Regeneration kostet.

3. Ich glaube dir das mit deinen Leistungen schon, aber dir ist klar, dass du mit diesen Leistungen in der internationalen Spitzenklasse ganz vorne mitmischen kannst, wobei die meisten von denen abgefüllt bis zum Hals sind und sich in einer Männergarderobe umziehen können, ohne aufzufallen.

Wie gesagt aerobes training runter und trainingszeit reduzieren, dann geht auch das Gewicht/Fett runter.

75-kg-Experte/in

Das ehrt mich......

Ich bin eigentlich durch nen reinen Zufall zum Powerlifting gekommen.
    Am Anfang wollte ich dies gar nicht machen weil ich dachte so wie die meisten Frauen wo damalig in meinen Studio trainierten wo auf Meisterschaft gingen auschauten wolle ich nie tauschen oder desen preis dafür zahlen.
    ich hatte damalig wirklich von nichts ne Ahnung und dachte mir wenn ich wenig essen würde werde ich schon keine Muskel zunehmen.
    Lacht jetzt bitte nicht aber ich habe jeden Tag Gemüsesuppe gegesen 5ltr. natürlich selbstgemacht und 400gr. Putenschnitzel.
    Kalorienmäßig also total wenig und beugte damalig als ich noch bei den Juniorinnen war 120kg in der Kniebeuge.
    Zu den Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal Kniebandangen oder nen eigenen Gürtel.
    Ich will hier nicht mich ins Rampenlicht stellen aber alle Frauen motivieren die diesen Sport betreiben das man auch weiterhin Frau bleiben kann und sich nicht verunstalten muß.
    dies erfordert natürlich aüßerste Konsequenz .
    das übe ich jetzt seit 4Jahren aus in Gezielter Form mit Ernährung und Training.
    Mein früherer Freund der jetzt mein Mann ist war selbst als powerlifter aktiv und mir sehr viel begebracht und geholfen.
    Mag dies vieleicht sein das ich mit ihm mitttrainiert habe und nie so auf Gewichte geachtet habe deshalb weil er weitaus mehr Beugte oder Kreuzheben machte.

Seine Leistungen waren damals :

Bank 220kg
    Kniebeuge 350kg
    Kreuzheben 380kg

Trainiert wurde er von Dr. Burghart aus Landshut vom Stemmclub Bavaria.
    Vieleicht dies dem ein oder anderen was?.
    Dies ist aber hier jetzt nicht das Thema um zurück zukehren zum Clenbuterol.
    ich habe seit meiner Kindheit Asthma und muß dieshalb schon Kranbkeitsbedingt Clenbuterol nehmen.
    Ich kenn viele die Dosierungen zwischen 50-100Tabs. am Tag nehmen .
    Dies ist wirklich kein Scherz was ich hier erzähle aber das ist nicht mein Ding.
    Schaut mal unter -Wettkamp und.-.....

rein ins Forum da habe ich ein Bild von mir unter Oberpfalzmeisterschaft reingesetzt sowie ich normal untern Jahr so aussehe.

Ciao Hanka

Discopumper/in
    ja hanka
    ich habe sowohl dein bild als auch das bild deines mannes gesehen.
    da wollen wir jetzt aber nicht über supplementierung reden, denn ich denke er startet ja bei einem Verein, wo es Dopingkontrollen gibt!
    (Bin immer wieder fasziniert - wie das funktioniert, aber kommt ja nur drauf an, was man wann isst)

ich selbst weiß sehr wohl wie es im Powersport zugeht und wie die Leistungen zustande kommen - meine Leistungen sind natürlich da wesentlich bescheidener, aber ich verzichte eben auf STH und CO.
    50 und mehr Spiros zu nehmen, wirkt einfache lebensverkürzend, mit soviel Dummheit habe ich auch kein Mitleid.

dein foto hab ich mir auch angesehen - nett - was soll ich sonst sagen

zu deinen leistungen - ich habe davor große achtung, vor allem wenn das wirklich alles ohne stoff, es drängt sich nur die Frage auf ,warum trittst du nicht weiterhin an, du würdest mit diesen Werten doch ganz oben mitmischen!

Und jetzt lass ich es auch schon, was ich dachte, dass helfen kann, hab ich geschrieben, viel glück

75-kg-Experte/in

Bin für jede Hilfe dankbar......

ich habe sowohl dein bild als auch das bild deines mannes gesehen.
    da wollen wir jetzt aber nicht über supplementierung reden, denn ich denke er startet ja bei einem Verein, wo es Dopingkontrollen gibt!

-Mein Mann wollte 1997 auf der Powerlifting WM starten aber zog sich innerhalb 3Wochen mehere Muskelverletzungen zu so das er nicht starten konnte.
    Seit 1998 ist er nicht mehr Aktiv wenn man es so aussagen könnte weil als er letztes Jahr mitmachte hatte er sich mit nur 1Propi /tag 50mg vorbereitet die letzten 10 Wo.-Sonst nichts.

(Bin immer wieder fasziniert - wie das funktioniert, aber kommt ja nur drauf an, was man wann isst)

Wie meinst du dies???.

ich selbst weiß sehr wohl wie es im Powersport zugeht und wie die Leistungen zustande kommen - meine Leistungen sind natürlich da wesentlich bescheidener,

Er hatte ne cleane Kniebeugenleistung von 300kg
    Mit konnte er mit 290Kg 3 Sätze a 9Wdh. Machen wobei ihn in der Vorbereitung bei der vorletzten WDH. im letzten satz ein Muskelfasseriss im Oberschenckel zur Augabe zwang.
    Glaub mir es sind nicht alle so!.

aber ich verzichte eben auf STH und CO.

Leider nehmen dies eben sehr viele und dadurch komme auch sehr viele Muskelverletzungen zustande auch heutzutage.

50 und mehr Spiros zu nehmen, wirkt einfache lebensverkürzend, mit soviel Dummheit habe ich auch kein Mitleid.

Da könnte ich dir ne ganze Menge von Leuten aufzählen ( Bekannte )was ich aber nicht mache weil es einfach gang und gäbe ist bei den ein oder anderen sowas zu machen.

dein foto hab ich mir auch angesehen - nett - was soll ich sonst sagen

Siehst du genau das freut mich wenn ich sowas höre weil sich keine Frau dafür verunstalten muß um solche Leistungen zu bringen aber ist halt nicht jedermanns sache so konsequent zu sein.
    Der Erfolg verlockt natürlich und leider sehr oft siegt die Dummheit.

zu deinen leistungen - ich habe davor große achtung, vor allem wenn das wirklich alles ohne stoff, es drängt sich nur die Frage auf ,warum trittst du nicht weiterhin an,

Da habe ich so direkt gar keine Antwort darauf wenn ich ehrlich bin weil ich mir auch noch nicht so recht ein Kopf darüber gemacht habe.

du würdest mit diesen Werten doch ganz oben mitmischen!

Das ehrt mich .Danke.
    Mein Mann meint das ich irgenmal wenn die Zeit reif ist 200kg beugen kann in der Kniebeuge ohne das ich mir dabei ne Tüte über den Kopf stülpen brauche.
    Kniebeuge liebe ich .Kreuzheben nicht so sehr.
    Bank ist o.k.
    das ist halt immer so ne Verbandscheiße und falls es dieses Jahr klappt werde ich vieleicht so aus der Freunde im Anschluß an die Figur-Meisterschaft in Tschechien an ner powerlifting Meisterschaft teilnehmen.
    Muß halt nur mit den Gewicht noch runter um auch für solch ne Veranstaltung genügend Power zu haben den als Hungerhaken brauch ich da nicht auftauchen.
    Trotzdem danke Intensity dir für deine Mails....

Ciao Hanka

75-kg-Experte/in

zr ersten Meisterschaft

Hallo Mädels ,

also konnte den 1 Platz bei der oberpfalz Meisterschaft in der Figur-Klasse belegen.
    war ganz schön nervös zumal die amtierende Tschechische Meisterin von 2003 Eva Rudolvofa neben mir auf der Bühne stand.

Man bin ganz schön froh dies hinter mich gebracht zu haben.
    Die Pizzeria neben xavers Studio ist auch zu empfehlen

So jetzt gehts zur nächsten Hürde der Bayr. am kommenden WE in waldkraiburg

Ciao eure Hanka Plonner

Neuer Benutzer
    wow also ich hab mir gerade dein bild angesehen- und hab wirklich alles andere erwartet.- also wie kann man so gut aussehen und so irre stark sein..
    bei mir im studio gibts eine frau die ähnliche leistungen vollbringt wie du
    nur dass sie eher aussieht wie dein mann vom körperbau her..

75-kg-Experte/in

Hallo Expseeker

Hallo Expseeker,

woher kennst du meinen Mann?.
    das ist ja genau der Grund warum ich hier ins Forum hingeschrieben habe.
    man muß sich als Frau nicht entstellen um solche Leistungen zu vollbringen zu können.
    Muß halt nur gezielt darauf hinarbeiten.
    Man sieht dies schon wenn man wo ins Studio geht und die Teilweise gar keine Kniebeugeständer mehr haben oder die Trainer die Leute lieber an den Maschienen einweisungen geben weil halt die Kniebeuge mehtr zeit in Anspruch nimmt als irgen ne andere Übung und mehr zeitaufwendiger ist .
    Bei mir im Gym ist dies nicht so der Fall und die leute machen gerne Kniebeugen.
    Ich will mir zwar kein Eigenlob aussprechen weil das optische alles Ansichtssache ist aber wo ein Wille ist auch ein Weg nur diesen halt zu finden wenn ein sowas keiner zeigt ist unmöglich.
    Ich werde mich vieliecht sofern ich es schaffe im Herbst mal wieder an ner powerlifting Meisterschaft beteiligen hier in Dt. weil ich da ja noch nie gestartet bin sondern nur in Tschechien da ich ja Tscheische Staatsbürgerin bin.
    Jetzt will ich aber erst mal die nächste Hürde die bayr. in waldkraiburg hinter mich bringen .dann sehn mir weiter......

Mädels ran an die hanteln und beweißt das gegenteil denn ihr werdet sehen das es funktioniert........

Ciao Hanka Plonner

Neuer Benutzer
    hallo hanka!

dachte ein bild von ihm auf seite 2 in irgend so einem thread von dir entdeckt zu haben. kenne ihn also nicht persönlich

ich hab mir jetzt dich als vorbild genommen und möchte jetzt auch kniebeugen mit mehr gewicht machen

lg

75-kg-Experte/in

hallo

hallo Expseeker,

nein das ist nicht mein Mann.Mein Mann ist momentan nicht mehr aktiver Body (also für wettkämpfe).
    Kann ich aber gerne mal bei Gelegenheit welche einsetzten hier.
    Na eigentlich wollte ich aber Mädels motivieren und ehrt mich wenn du dir meine Kniebeugeleistung als Vorbild nimmst .
    Schaffen kann jeder alles man muß nur daran glauben.
    Momentan bin ich zwar nicht mehr in der Lage durch meine Diät solche Gewichte zu beugen aber esse ja auch nicht gerade viel.
    Die folg. Bestleistungen habe ich mit folg . Körpergewicht aufgestellt:

51,5Kg

-Kniebeuge 160kg
    -Bankdrücken 80kg
    -Kreuzheben 137,5kg

ciao hanka Plonner

75-kg-Experte/in

Hurra,Hurra

Hurra ,Hurra ich habe die Bayr. Meisterschaft erfolgreich als erstplatzierte in der Fitness-Figur-Klasse gewonnen.
    Ich bin Überglücklich nach Wochen der harten Diät dieses geschaftt zu haben.
    Dank an alle die mich unterstützt haben auf der Bayr. und vieleicht kommt auch der ein oder andere auf die Dt. in Germering.
    Freuen würde es mich obwohl dies noch gleich 2Wo. harte konsequente Diaät für mich bedeutet.
    Aber jetzt habe ich genügend Motivation und lasse dies gerne über mich ergehen.
    Übrigends diesmal war auch mein mann mit mir zufrieden und er sagte das diese Veranstaltung wieder mal eine Werbung für unseren Sport war und Xaver auch schön überrascht war von der Dichte und vielzahl der teilnehmer her war.

ich denke es geht wieder Bergauf .Zumindest in Bayern hier.

Ciao Hanka Plonner

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte