-
Citius, altius, fortius
Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Ich fühle mich nach dem Training immer wie unter nen LKW geraten
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
ok, erste TE ist abgehakt... KB, BD und LH-rudern. ich hab die abstrengung im bizeps stark vermisst. mache ich in der ausführung was falsch?
-
Sportstudent/in
vielleicht solltest du mehr Intensität reinbringen
p.s ich glaube nicht, dass es zwangsweise schlecht ist 1,5h um Studio zu verbirngen...
Ich Selber bin auch 1,5h Stunden im Studio da ich mit meinem Trainingspartner einfach länger brauche....
Seit ich traineire, immer über 1 Std... und hab gut aufgebaut... Hald das "Gerücht" für Quatsch
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
naja zum thema intensität: beim bankdrücken kann ich nicht mehr machen, als die letzte WH gerade so hoch zu bekommen. kniebeuge sind leicht eingeschränkt wegen knieproblemen, aber das hat ja mit dem bizeps nichts zu tun. und beim LH-rudern kann ich sicherlich noch was drauf packen (mache ich auch) aber das ändert nichts dran, dass da der trizeps der limitierende faktor ist, den ich im gegensatz zum bizeps stark spüre...
-
Bub, der Bizeps ist ein winziger Muskel! ****** auf den Bizeps. Trainiere die Grundübungen anständig und deine arme werden auch wachsen. Wer mit deutlich über 100 kg einigermaßen sauber rudert, der hat auch dicke arme!
Alles reine Kopfsache bei dir!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
 Zitat von .norm.
naja zum thema intensität: beim bankdrücken kann ich nicht mehr machen, als die letzte WH gerade so hoch zu bekommen. kniebeuge sind leicht eingeschränkt wegen knieproblemen, aber das hat ja mit dem bizeps nichts zu tun. und beim LH-rudern kann ich sicherlich noch was drauf packen (mache ich auch) aber das ändert nichts dran, dass da der trizeps der limitierende faktor ist, den ich im gegensatz zum bizeps stark spüre...
Beim Rudern kann der Trizeps nicht limitierend sein da dort der Bizeps arbeitet. Genauso kannst du beim Bankdrücken nicht den Bizeps belasten da dort der Trizeps arbeitet.
 Zitat von PhilippAlex
Bub, der Bizeps ist ein winziger Muskel! ****** auf den Bizeps. Trainiere die Grundübungen anständig und deine arme werden auch wachsen. Wer mit deutlich über 100 kg einigermaßen sauber rudert, der hat auch dicke arme!
Alles reine Kopfsache bei dir!
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
ich wollte damit auch nicht zwangsweise hinaus auf "ich will noch 10 bizepsisos machen, damit der arm wächst"
hab mich nur eben gefragt, ob ich bei der ausführung was falsch mache, weil ich ihn im gegensatz zum trizeps gar nicht merke