-
Wie kann ich meinen Account löschen?
Ich finde irgendwie keine Möglichkeit, wie ich meinen Account komplett löschen kann.
Weiss jemand, wie das funktioniert?
-
75-kg-Experte/in
einfach kurz den ben richtig fett beleidigen , und schwups bist dein account los, geht echt ganz einfach!
-
BB-Schwergewicht
Wozu wollen alle den Account komplett löschen....?
Einfach nicht mehr einloggen und das wars....
-
Junior ADMIN
oder einfach bei mir melden ....
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von CoqAuVin
Willst du auch gehen??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Willst du auch gehen?? 
Nö...finds voll gemütlich hier
Aber es muss doch technisch möglich sein, dass sich Themen, in denen seit einigen Jahren niemand mehr was geschrieben hat "von selbst" schließen/verschieben/löschen
Funktioniert ja bei meinem E-Mail Postfach auch.
-
Junior ADMIN
 Zitat von CoqAuVin
Aber es muss doch technisch möglich sein, dass sich Themen, in denen seit einigen Jahren niemand mehr was geschrieben hat "von selbst" schließen/verschieben/löschen
.
Nein wollen wir nicht! Wäre hier aber auch kontroproduktiv.. Wäre ja schlecht wenn bei NEWS sagen wir mal nach einem Jahr was neues über ein Athlten oder ein Produkt gibt und man immer wieder alles neu erstellen muss usw.. deshalb ist das so wie jetzt auch.. bei einem neuen Eintrag verschiebt es den Thread wieder nach oben
kleiner Tipp.. nutze die Suchfunktion
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
kann man sein profilnamen ändern
-
Gesperrt
warum geht ihr alle