Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Ausrufezeichen >Einleitung<("PBs") Power- & Bestrafungssystem

    Es ist soweit liebe BBSzene und Bodybuilding Freunde!


    13.07.2016 NEU.JPG
    DSG’s Power- & Bestrafungssystem
    >>>für Fortgeschrittene<<<




    kurz
    „PBs“
    >>>Is in the House<<<

    Brauchen wir wieder ein neues Trainingssystem!?!? Es gibt doch schon so viele. Da blickt ja keiner mehr durch! Bringen tun die so oder so nichts, weil jeder doch weiß, es gibt nur ein wahres System und das nennt sich.
    „SHT“ = (Sehr Hartes Training)

    Antwort: Ja, wir / (ihr) braucht DAS neue Ding!

    Ja warum?? Und wer hat das jetzt verbockt, dass ich behaupte, ein neues, in dem Fall mein System –„PBs“ brauchen zu müssen???

    OK! Wer ich bin?
    Ich trainiere seit 1982.

    Habe von 1987 - 1993 aktiv an Wettkämpfen teilgenommen und nein, ich bin kein Mr. Olympia, auch kein Weltmeister, habe aber einen Deutschen-Meistertitel und mehrere gute Plätze bei Landesmeisterschaften belegt. Ich habe 14 Bestposing-Pokale und das bei 16 Wettkämpfen, an denen ich teilgenommen habe.
    Seit 1988 bis zum heutigen Tage habe ich 95 Athleten betreut, das waren insgesamt 105 Wettkampf-Vorbereitungen. Da waren einige WM- & Mr. Universum-Titel und mehrere DM-Titel dabei, verteilt auf alle Verbände. Der eine oder andere weiß auch, dass ich Freundschaften pflege mit Athleten/innen, die sich ganz oben in unserem Sport herumtreiben. Also unterm Strich kann ich behaupten, ich habe was zu erzählen.

    Gut! Genug von mir diesbezüglich, kommen wir zur Sache.

    Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin einer, der unseren Sport schon so lange ausführt, dass ich gezwungener maßen irgendwann meine Erfahrung auf Papier bringen muss, bevor ich ins Gras beiße und alles um sonst war.