Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Magen-Darm-Virus wie lange nicht trainieren?

Hab seit gestern abend diesen Virus.Nachdem es mir heute den Tag über ganz schlecht ging gehts jetzt schon wieder.Puls ist etwas erhöht.Wie lange sollte man pausieren?

ps:Hab heute kaum was trinken oder essen können.Hab es zwischendrin geschafft nen Apfelsaft mit Maltodextrine und nen Wheyshake runterzubekommen, sonst nicht viel.Glaubt ihr, dass ich da viel Masse verloren habe an 1 Tag?

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    würd einfach sagen du kannst sobald wieder trainieren sobald du dich wieder danach fühlst

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    und wegen einem Ttag hast wohl eher viel flüssigkeit verloren als masse.

aber ersuch zu trinken um den flüssigkeitsverlust auszugleichen

Sportbild Leser/in
    Hi

Masse hast du sicherlich nicht verloren, nur Wasser. Training ist wieder okay, wenn du dich gut fühlst. Sei aber nicht verwundert, wenn dein erstes Training nach dem Infekt, fürchterlich wird. Meistens ist die Elektrolytverschiebung noch nicht 100% ausgemerzt und deswegen hat man die Kraft, wie ein Baby in den Windeln........laß dich nicht schocken, 2,3Tage später ist alles wieder beim Alten und deine Kraft auch wieder da. Tja, so ein kleiner Virus kann Bäume fällen..........!
    Ciao Eva

Gesperrt
    Elektrolyte kann man sich ja zusätzlich reinfahren. Hab ich auch.

Gestern gings bei mir nämlich los, mein Magen hat geblubbert uns all so Sachen. Irgendwann musste ich dann aufs Klo und das hat vielleicht gedonnert...oh man...
    Ich hab geschwitzt wie lange nicht mehr, ihr glaubt garnicht wie anstrengend das war.

Und heute bei der Arbeit...ich dachte mein Ar.sch würde explodieren!
    Die Shice reisst einem echt den Ar.sch auf, man!

Das war grausam. Die Betriebsärztin hat mir zwei Päckchen mit eben so Elektrolytenzeuch zum Auflösen mitgegeben und sagte ich soll nach Hause.
    Das Zeug schmeckt übrigens ganz beschi.ssen.

Neuer Benutzer
    Mir gehts heute wieder voll gut!

Aber ich denke ich warte lieber noch. Ich weiß nämlich, dass mein Kardiologe mal zu mir meinte, dass Magen-Darm-Virus-Geschichten leicht aufs Herz gehen können.

Ich hab gestern auch geschwitzt wie Sau.Besonders bevor man kotzen muss gehts einem dreckig.Nach dem Kotzen gehts einem dann richtig gut, ist echt lustig.

Gesperrt
    Kotzen musste ich bisher nicht. Aber scheis.sen wie ein Irrer.

Heute mittag wars ja noch ziemlich schlimm, aber jetzt gehts mir auch prächtig. Schön viel Tee getrunken und Butterkekse gemowlt.

Neuer Benutzer
    Mir gehts doch noch nicht so gut.
    Hab volle Kanne Dünn****** und übelste Blähungen.

Neuer Benutzer
    Ohja, Magen Darm Grippe ist ne feine Angelegenheit
    Hatte den Spass schon 2mal und wusste das erste Mal überhaupt nich was es ist. Mir war es ein Tag kotzübel, ich fühlte mich den ganzen Tag als wenn es jeden Moment losgeht. Aber es ging nicht. Ich wäre froh gewesen wenn es gegangen wäre, da man sich danach ja immer besser fühlt. Aber Fehlanzeige. Am nächsten Tag richtete ich mir mein Zimmer dann im Bad auf der Toilette ein
    Ich kam von da garnich mehr weg ! Danach wurde es dann Tag für Tag besser. 1 Jahr später hatte ich den gleichen Spass wieder. Bis heute weiss ich aber nicht, wo man sich den Dreck holt.

Habe damals weder Medikamente noch etwas anderes genommen, mein Arzt sagte auch dass sich das von alleine wieder gibt. Also abwarten und es wird wieder

Gesperrt
    Zitat Zitat von infer
    Bis heute weiss ich aber nicht, wo man sich den Dreck holt.
    Ich glaube die Sache ist stark ansteckend, das holt man sich schnell von einem anderen Kranken.

Mir gehts übrigens soweit gut, letzte Nacht um halb 4 aufgewacht und musste wieder einen abfeuern, danach kamen nur noch vereinzelt so kriechende, jedoch hochgardig toxische, Pfurze.
    Ansonsten alles prima.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte