-
Eisenbeißer/in
Also ichhab hier um die ecke jetzt nen Mc fiti was wirklich top ist.Frisch renoviert,virtuelle Spinning , Kurse für die omas ne rubbelplatte und ne möglichkeit zum boxen.Wenn die 20er Scheiben noch kommen wirds richtig gut.
Und mit den duschen wird auch mal langsam zeit,so wie da einige muffeln und evtl wird die kliente ein wenig besser und nicht ganz so voll.Dafür zahl ich gerne mehr
-
Ick glob es hackt
 Zitat von KevKev
in meinem mcfit gibts butterfly reverse
bei uns auch - aber keine mit 90 Grad Winkel nach oben im Arm,
sondern nur diese mit den Griffen nach vorne.
Deutschland muss sauberer werden - deswegen mehr Duschen im McFit deines Vertrauens
-
Neue AGBs+Preiserhöhung
...großartig daran ist auch, dass Herr Schaller sich mal eben mit der "von uns gewollten" Presierhöhung knapp 40 Mio.EUR pro Jahr einsteckt! Wir haben übrigens die Nachricht per Brief nach Hause bekommen und auch gleich einen Widerspruch geschrieben - mit einer gleichzeititgen Beschwerde gegen den Drehkreuz-Mist. Werden versuchen, bis wir eine Bestätigung erhalten, durch den Nebeneingang zu gehen.
Die weitere, "von uns gewollte Änderung", nämlich die 20kg-Scheiben ist ebenfalls großer Mist. Selbst die Wettkampf Bodybuilder bzw. Powerlifter in unserem Studio kommen mit den vorhandenen Gewichten klar (schon mal drüber nachgedacht, 15+5=20?!). Das Ganze passt auch wiederum nicht zur sog. Fitness-Philosophie... Ist doch alles Verarsche! Wir warten jetzt auf unsere Kündigungen.
-
Eisenbeißer/in
Also ich hab kein McFit in meiner Nähe, aber dass sie jetzt flächendeckend Power-Racks einsetzen ist ja wohl schon ne gute Sache... wie ich das eben auf der Homepage gesehen hab.
In den meisten Studios wird man nur dumm angeschaut, wenn man nach so was fragt... hamm wa nicht, brauchen wa nicht...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
ich hab bei mc fit angerufen!
 Zitat von sportymuc
bei facebook tobt schon der shitstorm....zurecht....vor allem die Art und Weise wie Mc fit das macht stößt sauer auf. Über die 3€ mehr ob es das wert ist kann man streiten, das muß jeder für sich entscheiden. Kommt auch individuell auf das Studio an. Einige sind mittlerweile so überfüllt, z.B. München-Laim, daß vernünftiges Training kaum noch möglich ist. Da ist dann der Preis als einziges Argument auch keines mehr. Aber vielleicht wirds ja auch leerer jetzt....
http://www.facebook.com/pages/GEGEN-...31339273545832
aber wie sich Mc Fit hier über Recht und Gesetz hinwegsetzt und der Ton in dem Anschreiben das geht einfach gar nicht....!
aufgrund meines anrufes muss ich bis mein vertrag ausläuft nur 16,90 bezahlen!! laufende verträge können nicht einfach geändert werden!!!! erst nach verlängerung kannst dich entscheiden ob du bei mc fit bleibst und 19,90 bezahlst so hab ich das gemacht!! versuchs mal!!
-
iich habe gegen die Preiserhöhung Einspruch eingelegt und das wurde bis zu meinem Vertragsende akzeptiert. Das heißt bis Oktober bezahle ich weiterhin 16.90€ incl. Duschen und nach Vertragsende muss ich den neuen AGB zustimmen oder kündigen. Ich finde das fair......
-
Ihr beschwert euch über 20 euro?? Hier kan man froh sein, wenn man ein Studio findet das 35 Euro im Monat verlangt....
-
Schon schon, aber Mc Fit ist halt ein Puff... Da sind 19,90 schon viel für...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@phillip also hier die mcfits sind echt nicht verkehrt.
Das einzigste was ich bemaengeln wuerde ist das recht voll wird zu bestimmten Zeiten.
Aber Ausstattung und sauberkeit wirklich 1a.dann die 24/7offen also wirklich Top.
-
BB-Leicht-Schwergewicht