-
Sportstudent/in
2cm mit dem Kaliper gemessen oder wie kommst du darauf? Für ne Speckfalte find ich das doch relativ viel. Vielleicht mal an der Diät rumschrauben? Zeig doch mal deine Ernährung
Edit: OK, Foto erst jetzt gesehen, dürften eigentlich keine 2cm als Speckfalte sein, oder?
-
 Zitat von Sir Seco
2cm mit dem Kaliper gemessen oder wie kommst du darauf? Für ne Speckfalte find ich das doch relativ viel. Vielleicht mal an der Diät rumschrauben? Zeig doch mal deine Ernährung
Edit: OK, Foto erst jetzt gesehen, dürften eigentlich keine 2cm als Speckfalte sein, oder?
ich hab mich beim carb-cycling nur durch proteine wie huhn, fisch, fleisch, quark, whey pulver und eiklar ernaehrt. dazu natürlich gemüse wie brokoli, blumenkohl, paprika etc. alle 3 tage proteinreich, den 4. tag kohlenhydrate: brauner reis, vollkornnudeln, haferflocken, nüsse, mandeln und kaffee mit zucker.
seit gut 4 tagen bin ich nicht mehr auf diet, ernaehre mich trotzdem gut und proteinreich. im prinzip ist meine ernaehrung jetzt so wie beim carbcycling der 4. tag.
ich habe sofort gemerkt das am bauch ansatz anfaengt.
das mein ich ja, viel wind für nix...
-
Sportstudent/in
Hattest du einen strikten Plan und hast Kalorien gezählt? Ne 2wöchige Pause von der Diät kann auch weiterhelfen
-
Son Körper und fragt sich ob das was bringt