Zitat Zitat von Brandineser
Dann passts ja ^^
Eine Kappe sind 38g, auf die 2g wirds nicht ankommen nehm ich mal an (oder?)

Nee.

Wobei ich eigentlich nur Putenwurst esse (weniger Kalorien[da ich auch abnehme] und schmeckt besser) und ach 1x pro Woche Fisch esse (Natur mit Knoblach, oder mal alle heiligen Zeiten Fischstäbchen, halt immer was anderes) und auch einige male pro Woche Fleisch, wobei ich auch mal einen Tag einlege an dem ich mich nur von Obst und einem Salat mit leichtem Dressing + Gebäck ernähre würd ich sagen ich nehm zusätzlich zu dem Whey genug Eiweiß zu mir oder ?

Weiß ich nicht, aber eher nicht. Rechen mal zusammen wieviel du zu dir nimmst. Bei deinem Gewicht wären das etwa 180g.

Also kann ich die 2 Tage an denen ich nict trainiere auf Whey verzichten oder soll ich auch an diesen Tagen Whey zu mir nehmen ?

Jeden Tag. Whey am besten morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training. An Nichttrainingstagen nur morgens oder nochmal zwischen durch, wenn du sonst nicht auf 180g kommst.

Eine frage wär noch, in wiefern bringt es was ? Ich habe gehört/gelesen das zuviel Eiweiß in Suplementform (also nicht durch natürliche EInnahme in Fleisch etc.) "aufschwämt" sprich man erhält für die Muskelmasse die man aufbaut nur "wenig" Kraft.

Das verstehst du falsch. Aufschwämmen heißt Wassereinlagerung. Kommt von manchen Lebensmitteln. Sollte aber bei dir keine Rolle spielen. Kraft hat mit Masse wenig zu tun.

Im Übrigen: Es entspricht schon den Tatsachen das Whey oder anderes Protein nicht ungesund oder gar schädlich ist, aber es wäre besser Eiweiß natürlich zu sich zu nehmen oder ?

Was ist natürlich? Proteinpulver ist Eiweiß in konzentrierter Form, also ein Naturprodukt, welches etwas aufbereitet wurde. Natürlich sollte normale Lebensmittel den grundstein der Ernährung bilden, aber Supplemente, insbesondere Eiweß, unterstützen den Körper. Es ist einfach schwer auf die erforderliche Eiweißmenge zu kommen, wenn es auch noch schmecken soll...