Kirk beugte die 375 kg in der Klasse -110 kg mit 109 kg Körpergewicht.
Jo,ich weiss

Bei den 455 kg in der USPF (damaliger US-IPF-Verband) wog er hingegen 123 kg. Außerdem verletzte er sich bei dem Raw-Wettkampf.
Ja,ich weiss

Kirk sagte mir auf der "Arnolds", daß er unter diesen Umständen mit dem Wettkampf zufrieden war, er hatte sich aber in der Beuge mehr vorgenommen.
dann beugt er Raw also möglicherweise noch mehr! Umso besser. Es untermauert meine These,dass er einer der stärksten Beuger der Welt ist!

Kirk hat nicht nur angeblich mit 1000 lbs. einen 2er im Training gebeugt, ist auf einem "Powerlifting USA - Video" drauf.
Jep-euiped und paralel gebeugt!

Damals allerdings auch in der Klasse -125 kg und mit Equipment. Jedoch waren die beiden Wiederholungen keineswegs "half squats" sondern astreine tiefe Versuche.
siehe oben!

Ich denke, da irrst Du Dich...
es hängt vom Training ab denke ich. wenn man viel ohne Gürtel beugt und hebt,denke ich trifft meine Aussage zu

P.S.: Schönen Gruß auch von Dirty Harry. Kirk und er unterhielten sich 1999 und damals war Kirk nicht in Wettkampfform... Er erzählte uns, daß er im Training mit 300 kg ohne Probleme einen 10er macht - ohne Gürtel und Bandagen...
Du meinst Kirk mit 10*300 oder?