Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165
    Flex Leser
    Zitat Zitat von doggydog2000
    Meine ******,
    wie viele Granaten hier wieder ihren Senf dazugeben müssen. Kommt erstmal dahin, wo Beat jetzt ist! Aber Euch muss man wohl eher ...

Für Deine Größe hast Du in dem einen Jahr mächtig zugelegt (kenn das Problem...) - das Jahr davor war klar verschenkt.

Deine Schultern, Arme, Nacken und Beine sehen sehr massig aus. Brust find ich gar nicht mal schlecht, da hat sich gut was getan.
    Würde auch noch ein bisschen mehr Wert auf den Bauch legen. Lat kann man nur schwer beurteilen.
    Und: Wie ich dich hier so verfolge, bist Du ja auch schwerer Verfechter von GÜ, vor allem Kreuzheben. Ich finde, da fehlt noch ein bissel Tiefe im Rücken.
    Ansonsten würd ich gern in einem Jahr da sein, wo Du jetzt bist.
    Pack noch ein Jahr Masse drauf, und geh dann ein bissel mit dem KF runter - dann kommen Deine Muskeln mächtig zur Geltung, vor allem auch bei der Größe.

Kannst Du mal Deinen TP posten? Hast Du Übungen für Arme, Schultern, Nacken extra drin?
    kannste in nem jahr aufj eden fall packen wenn du alles richtigm achst, würd ich sagen. Nacken mach ich nicht extra, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie wenn ich ehrlich bin. für die arme mach ich am tag 1 wie man sieht noch n paar curls,

zur zeit:
    Bankdrücken (im wechsel mit SBD)
    Klimms weit
    Dips
    Klimms eng
    Fliegende
    Schulterdrücken
    SBD Curls

TE2

Kreuzheben (im wechsel mit LH rudern)
    Beinpresse
    Beinbeuger1beinig
    Frontbeugen
    stehendes wadenheben
    Bauch
    Wadenheben maschine

jeden 2 tag training!

@ pumpdatiron:

also boosten mit ephe und coffein bringt schon was, da kann man mal gut 5-10 kilo mehr auflegen hab ich die erfahrung gemacht. nehm meistens soe ine tab nasal und 300 mg coffein. wieviel jetzt was dafür verantwortlich is, kann ich ehrlich gesagt nich sagen.

ich werde auf jeden fall noch bis jahresende auf masse bleiben und dann nee defi machen!

@ funkmasterflo:

ich kriege testo vom arzt, hab hypognadismus, also wenn du es so nennen wills, nich natural.

@ pottproll:

na nu übertreib mal nich bei den gesocks was in süd rumläuft hat man schneller als man gucken kann mal ein messer in den rippen stecken

@ busido:

hast du die waden übersehen? die sind ja wohl mal total crap ^^

75-kg-Experte/in
    @ funkmasterflo:

ich kriege testo vom arzt, hab hypognadismus, also wenn du es so nennen wills, nich natural.
    Was ist Hypognadismus? Und ist das nicht genau das selbe wie eine Testo Kur? Und wie lang bekommst du das schon?
    Haut mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen um... Obwohl ich denke das wohl die Testo Dosierung vom Artz doch nicht so hoch ist, wie von normalen Testo Kuren zum Muskelaufbau oder?
    Mfg Tobi 87

Flex Leser
    Zitat Zitat von Tobi 87
    @ funkmasterflo:

Was ist Hypognadismus? Und ist das nicht genau das selbe wie eine Testo Kur? Und wie lang bekommst du das schon?
    Haut mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen um... Obwohl ich denke das wohl die Testo Dosierung vom Artz doch nicht so hoch ist, wie von normalen Testo Kuren zum Muskelaufbau oder?
    Mfg Tobi 87
    nennt sich auch testomangel.

sagen wir`s so: alle 3 wochen nee sprtze mit 250 mg enantat.
    wenn du stoffst wählt man intervalle von unter 7 tagen.

dadurch erreicht dein testospiegel natürlich nich so nen peak wie bei ner kur, er ist eben nur physiologisch und nicht suprapyhsiologisch wie bei ner üblichen kur.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    coole bilder, gefallen mir gut! is für mich sehr interessant zu sehen, wie sich das gewicht bei deiner/unserer größe auf die optik auswirkt! die beine find ich richtig krass, waren aber vorher auch schon nicht die schlechtesten! ich bin mal gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt.

hau rein!

gruß

C-Riouz

Discopumper/in
    hi ruhr ,

also erstmal vorab eine verbesserung ist natürlich zusehen.
    deine große stärke sind meiner meinung nach die sehr gut entwickelten oberschenkel sieht stark aus.der bizeps ist auch gut entwickelt

schwäche aufjedenfall der trizeps absolut unterentwickelt gut die waden lassen wir mal ausseracht .der komplette schultergürtel kann noch etwas mehr bekommen .

ansonsten bleibt zusagen das es ziemlich genau 15-16%kf sind jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung.
    bei deiner größe sind 43 oa aufjedenfall zu glauben auch die bankdrückleistung von 140kg sind absolut realistisch.

ein kleiner tipp von mir bezgl. deiner brust steig mal für ein paar monate auf kh bankdrücken um bewirkt wunder .
    evtl. mußt du auch das volumen erhöhen aber das sieht ja jeder anders.

gruß hansi

Eisenbeißer/in
    schätze den KF auf 16-17. eher 17%.

Flex Leser
    @c-riouz:

danke wann gibts mal neue bilder von dir zu sehen?

@ hansi:

ja du hast du wohl recht! hmm, das dumme ist ja das die furz kurzhanteln bei uns im studio nur bis lächerliche 45 kg ! gehen, damit mach ich selbst schräg 12 wdh, kann ich flachbankdrücken wohl total vergessen mit den dingern :/

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    @c-riouz:

danke wann gibts mal neue bilder von dir zu sehen?
    hm kein plan, vielleicht in nem jahr oder so. man muss es ja nich übertreiben mit der ständigen bildposterei
    zumal bei uns etwas größeren leuten einiges an fleisch draufgepackt werden muss, damit man nen unterschied erkennt, weisste ja

Discopumper/in
    zu den oics: sieht meiner meinung nach gut aus. ich find du hast nen geilen bizeps. wäre ich du, dann würde ich ne defi machen, aber das ist geschmackssache.

ich hoffe ich sehe nach 2jahren auch so aus

gruß abstauber1

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    @ busido:

hast du die waden übersehen? die sind ja wohl mal total crap ^^
    find ich eigentlich halb so wild.
    mit den waden ist das ja immer so eine sache

mach dich mal nicht verrückt. die werden sich schon noch anpassen

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte