-
AW: Cbl + wkm?
Okay, verzeiht mir bitte, kommt nicht wieder vor!
Von der Fruktose passt es auch? Sind ja etwa aus den Beeren und dem Schokoreis schon etwa 40g, wenn ich mich nicht täusche!?
Werde den Rest des Tages eher nach Gefühl machen, bzw grob im Kopf überschlagen und dann jeden Tag variieren, werde aber mal einen Beispieltag machen und hier posten. Das Fett:Eiweißverhältnis sollte ja etwa 1:1 betragen, richtig? Absolut gesehen oder relativ zur Kalorienzahl?
Geändert von FitTobi (28.12.2012 um 13:46 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Okay, verzeiht mir bitte, kommt nicht wieder vor!
Von der Fruktose passt es auch? Sind ja etwa aus den Beeren und dem Schokoreis schon etwa 40g, wenn ich mich nicht täusche!?
passt schon
Werde den Rest des Tages eher nach Gefühl machen, bzw grob im Kopf überschlagen und dann jeden Tag variieren, werde aber mal einen Beispieltag machen und hier posten. Das Fett:Eiweißverhältnis sollte ja etwa 1:1 betragen, richtig? Absolut gesehen oder relativ zur Kalorienzahl?
50:50 bis 70:30 in Gramm
Eiweiß:Fett
-
-
Forum Spezialist/in
nimm lieber Brokkolie und/Spinat, etc. statt Paprika
hat weniger Carbs und du kannst dann mehr zum satt werden essen
ansonsten:
richtiges HIIT rechtfertigt nen Backload
muss man aber nicht machen.
schau, wie du zurecht kommst
sonst guter Plan
-
 Zitat von simme
nimm lieber Brokkolie und/Spinat, etc. statt Paprika
hat weniger Carbs und du kannst dann mehr zum satt werden essen
ansonsten:
richtiges HIIT rechtfertigt nen Backload
muss man aber nicht machen.
schau, wie du zurecht kommst
sonst guter Plan
Okay, Paprika raus (ist BTW grüne, falls von Interesse), dafür Spinat. Brokkoli bekomme ich leider nicht runter werde dafür im Backload Soße aus passierten Tomaten zum Reis machen, um so den Gemüseanteil zumindest etwas hochzubekommen.
-
neue ernährung, neuer tp, diät und dazu noch 2x hiit?
bisl viel auf einmal oder
-
Der TP ist nicht neu. Könntest allerdings recht haben, unwieweit könnte sich das "bisl viel auf einmal" denn äußern?
Stichworte