-
AW: Post Workout Shake
 Zitat von simme
mehr Dextro/Malto ist nicht unbedingt besser.
Warum hab ich schon zigfach erläutert
Lesen & verstehen kann ich schon, Wiederholungen sind also nicht nötig. Deshalb ausschmücken. Wenn es nicht unbedingt, womit Du einschränkst, besser ist, woher weißt Du das es bei Daniel der Fall ist?
So eine pauschale Antwort hilft ihm doch nicht weiter.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tom Sawyer
Wenn es nicht unbedingt, womit Du einschränkst, besser ist, woher weißt Du das es bei Daniel der Fall ist?
was soll der Fall sein?
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich bin einfach der Meinung, dass 1g/kg kurze Carbs im PWO zu viel sind.
Das ist MEINE Meinung.
-
 Zitat von simme
was soll der Fall sein?
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Das es gerade bei ihm unnötig ist. Ist im Zusammenhang doch eineindeutig was ich sagen wollte.
Und Deine Meinung schön und gut aber Du weißt nicht wie sein Training aussieht, deshalb ist Deine Aussage eben nicht hilfreich.
Er sollte mehr von sich preisgeben 
An H_D:
Wer einen Ganzkörperplan verfolgt sollte auch bei einem Tag Pause zw. den Einheiten darauf achten schnellstmögliche die Glycogenspeicher wieder aufzufüllen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tom Sawyer
Das es gerade bei ihm unnötig ist. Ist im Zusammenhang doch eineindeutig was ich sagen wollte.
Und Deine Meinung schön und gut aber Du weißt nicht wie sein Training aussieht, deshalb ist Deine Aussage eben nicht hilfreich.
Da wir hier in nem BB-Forum sind und er "nur" 3500kcal im Aufbau zu sich nimmt geh ich mal davon aus, dass er ein Standart-BB Training verfolgt.
Meine Meinung, dass 1g/kg zu viel ist, ist aber unabhängig davor, da ich die Mahlzeit danach für wesentlich wichtiger empfinde und jemand in der Zeit zwischen Shake und Mahlzeit nicht unbegrenzt resorbieren, geschweige denn als Glycogen einlagern kann.
Aber du hast schon recht, er könnte etwas mehr über sich posten.
Der TE hat sich aber seit dem Eingangspost nichtmehr gemeldet.
Wenn er nichts mehr zu sagen hat, dann kann hier auch dicht gemacht werden
-
 Zitat von Tom Sawyer
An H_D:
Wer einen Ganzkörperplan verfolgt sollte auch bei einem Tag Pause zw. den Einheiten darauf achten schnellstmögliche die Glycogenspeicher wieder aufzufüllen.
keiner wird mit einem bb-training seine speicher entleeren wenn er nicht mit ner ad unterwegs ist und zum auffüllen ist die mahlzeit danach da - das ist nicht sinn des pwo's