Zitat Zitat von nebukadneza
Er hat mal geschrieben er würde ohne Hemd nur so drücken. Beim Aufwärmen macht ers mit 100kg genauso wie mit den 190 auf den Video das du meinst.
So, und wenn ich jetzt ein Video von ihm reinstellen würde wie er 100kg ein paar mal so "abgefälscht" drückt, dann würden hier die gleichen Kommentare kommen, weil erstens keiner wissen würde wer er ist und weil zweitens keiner wissen würde warum er das so macht. Weils eben total aus dem Zusammenhang gerissen wäre, genau wie bei dem Kniebeugenvideo.

Wie gesagt, vielleicht ist der Typ auf dem Video ja ein Spinner, aber ich wär halt bei sowas nicht immer so schnell mit meinem Urteil.

P.S.: Abfälschen in klassischem Sinne würd ich das nicht nennen was Jewgenij da betreibt, er machts ja auch bei leichten Gewichten so. Ist zwar ungewöhnlich, aber schaden tuts ganz offenbar nicht.

P.P.S.: Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das Wort "Spinner" zu --pieepen-- ?

Gruß, Joe

mal offtopic zu jewgenij:

so komisch ist seine technik beim aufwärmen gar nicht. ich habe ihn letztes jahr beim bd-wettkampf in oberasbach (glaub ich) gesehen, weil ein kumpel von mir da auch gestartet ist. ich war auch hinten im aufwärmraum mitdabei und sowas hab ich echt noch nie gesehen. ich glaube der hat mit 100kg angefangen, dann 140, dann 170kg. und wie der die 170kg gepushed hat - die erste wiederholung genau wie die letzte - in einem so hohen speed war glaub ich ein 10ner satz oder so. (ohne shirt natürlich )