Seite 81 von 274 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2732
    Gesperrt

AW: Der Whey Thread !!

Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Nochmal du dachtest whey ist whey?
    Falschgedacht das das basic klumpt wird am sojaanteil liegen!
    Was hattest denn an myprotein auszusetzen?
    Klar! Oder willste mir jetzt erzählen, dass zwischen den Nähwerten von ON, ESN, Myprotein oder Whey Perfektion der schlüssel zu unglaublicher masser liegt? Vielmehr das irgendwer irgendwie merkt was den Preis rechtfertigen würde?
    Ich red hier nicht von soja zeugs oder so.

Also war für mich immer nur der Preis und die zutaten wichtig.
    Dann kam das Whey von Basic Shop. Gemack ne 0/100 Lößlichkeit ne 1/100 und preis normal ne 99/100.

Das whey von myprotein war glaub ich Impact Whey geschmacksneutral und erdbeere oder so. Beides schlecht lößlich und schmeckcte *****!

Sportstudent/in

Bei dem Impact Whey Konzentrat finde ich den Geschmack deutlich zu künstlich und süß (Karamell, Erdbeere, Banane)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN

Also nochmal das basicwhey ist ein WHEYSOJAgemisch und kein reines whey..
    Das das impactwhey geklumpt hat ist eigenartig
    Ich hatte schon vanille erdbeer und himmbeer und da klumpte nichts..
    Ist das vielleicht schon laenger her?

Sportstudent/in

Naja, wenn er sein Body&Fit-Whey mit dem Löffel "einrührt", wird er das auch mit dem von MP gemacht haben...da kann es sehr gut sein, dass es klump.

Gesperrt

Mein Casein vom Hollandshop ist da!
    4,5kg Eimer Cookies&Cream.

Geschmacklich ertragbar aber für meinen geschmack ein kleiner Fehlkauf. Man sollte bei dem bleiben was einem schmeckt Jetzt hab ich 4,5kg Spritzgebäckgeschmack ...denn genauso schmeckts. Ich denke bei Cookies eher an den Geschmack von Subway cookies, als an omas spritzgebäck was 4 wochen in der ecke lag, aber naja es geht. Dafür ist Das Whey Perfektion Banane echt lecker.
    Naja vielleicht verschenk ich auch die restlichen 800g an meinen trainingsparnter. Der gibt immernoch 25€ pro kg aus...

Konsitenz ist bei großer menge ( 50g) und 400ml wasser sehr sehr cremig aber es mischt sich gut und klumpt nur leicht. Hatte noch nie Casein, nehme an dass das Absicht ist. Schade, kann man nämlich nicht so gut exen und es ist als würde man Brei trinken. Ich hab da das Whey lieber, aber das ist keine große sache und sicherlich hinnehmbar. Vielleicht war das Whey von Basic Shop ja eigentlich Casein?! Denn so ungefähr ist es jetzt von der Konsistenz nur dass es nicht klumpt und nicht mega schei.sse schme

Bin schon gespannt auf die krasse muskelmasse aufbauende wirkung !

Geil ist auch dass es in einem riesen Eimer, würde mal schätzen 20 Liter, geliefert wird.
    Ich habe es dann in eine alte dose esn Designer Whey umgefüllt auf der 2,22kg stehen. Denn ich hab ja schon den Eimer von Whey hier rumstehen und will nicht den eindruck erwecken meine küche sein ein malerbetrieb. Bis auf 800g passte alles rein. Was auch sinn macht, denn die esn dose war neu nur halb voll. Jetzt ist sie gestrichen voll und wiegt 3,9kg Selbstverständlich habe ich die alte dose Esn aufwendig umetikettiert!20130103_164205.jpg

Cool ist wirklich der der Shaker der kostenlos mitgeliefert wurde. Echt ein praktisches moped wenn man in der uni ist und sich den Booster oder was auch immer im Zug mal eben mischen will.
    Geändert von Georgy (03.01.2013 um 17:55 Uhr)

Sportstudent/in

Das "Problem" bei Cookies&Cream ist, dass es dafür keinen definierten Geschmack gibt, denn es heisst ja "Keks und Sahne". Welchen Keks-Geschmack man immitiert ist da wohl Sache des Herstellers. Das geilste Cookies&Cream war das Fusion7 von Dymatize.

Forum Spezialist/in Avatar von simme

das Basics-Shop Whey ist so dickflüssig, weil Verdickungsmittel drin sind

Gesperrt

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    das Basics-Shop Whey ist so dickflüssig, weil Verdickungsmittel drin sind
    Mag ja sein aber was ist das für ne Aussage? Vielleicht sind auch "schmecktabsolutsch.eißemittel" drin damit es absolut sche.iße schmeckt? Bzw klumpenbildungsmittel damit sich möglichst viele klumpen bilden.

Steht jedenfalls nirgendswo mit "verdicksungsmitteln hat ne konsitenz wien semmelknödel" drauf.

Das Whey von Body&Fit und das von Basicshop sind einfach zwei stark verschiedene paar schuhe für den selben preis.
    Das Casein soll wahrscheinlich dickflüssig sein damit es sättigt. Dabei ist es aber immernoch trinkbar dickflüssig und gleichmäßig ohne Klumpen. Ein dickflüssiges Whey will sicherlich niemand.
    Geändert von Georgy (03.01.2013 um 21:04 Uhr)

Sportstudent/in

Mizellares Casein dickt immer ein, wenn es flüssig bleibt handelt es sich oft um Calcium-Casinat, was viele Amihersteller verwenden weil die das so mögen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN

Angeblich soll dünnfluessige shakes viel besser verwertet werden...obs stimmt keine ahnung.

Seite 81 von 274 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte