Zitat Zitat von muskeltoni
persönliche Meinung:

[Erfahrung auch vom Aufbau.

Powerstar Super Hi Pro 128
Löslichkeit ok, krasse Schaumbildung.
Geschmack (Coconut-Cream) sehr bitter und chemisch.
Kann man aber trinken.

Powerstar Whey Pro Stack
"Schmeckt genauso wie es riecht" - scheusslich.
Ungezuckert (Schokogeschmack) und bitter. Mit 50 g Dextrose ganz erträglich, aber es bleiben Klumpen im Shaker (is mir noch nie passiert, nicht mal mit dem Billig Champ Eiweiß.)
War wohl das 2. Deutsche und letzte deutsche Whey, das Multipower fand ich aber besser.

Coming Up next: UN Prostar, BA Protein, usw usw

gruß,
Komisch,

Powerstar-Produkte, besonders das Whey und das Super Hi-Pro sind unglaublich effektiv und man merkts.
Zudem ist Powerstar (.de) ziemlich seriös und hat etliche Zertifikate bezüglich Reinheit und Qualität !

Das Whey ist ungezuckert und deshalb auch in jeder Diät Diät einsetzbar, zude schmeckt es auch sehr gut (Klar, nichts für Pudding-Liebhaber wegen Unterzuckerung).

Und das Super Hi-Pro ist optimal für eine Off-Phase und schmeckt besonders in Schoko-Nuss hervorragend.

Ich habe schon etliche Protein- und Amino-Produkte probier, aber Powersatr ist günstig und effektiv und lässt sich nach dremal schütteln super auflösen.

Es ist halt kein Desert-Produkt und nicht für "Feinschmecker" gedacht....umso besser ! (Die meisten Protein-Produkten mit den bunten Comics drauf sind versteckte Kalorienbomben, sauteuer und gestreckt, nur damit die Geschmacksrichtung von der eigentlichen schlechten Qualität ablenkt, aber einigen ist scheint das egal zu sein....)

Hoffe ich konnt helfen...Gruss