Ich frag mich auch was die Typen beim Zoll so mit den Sachen machen. Machen die die Pakete auf und fingern da dran rum? Das wäre mir auch nicht so recht wegen Hygiene und so.
Ich frag mich auch was die Typen beim Zoll so mit den Sachen machen. Machen die die Pakete auf und fingern da dran rum? Das wäre mir auch nicht so recht wegen Hygiene und so.
Booster kommen z.B in die Booster Zoll Abteilung. Dann machen ein paar Zollbeamte ein Probetraining nach DIN ISO 3345 und anhand dessen wissen sie exakt was drinn war.
Deswegen dauert es auch bei Creatin recht lang, weil erstmal die Ladephase abgewartet werden muss.
Proben nehmen,Chemische analyse im Labor z.B. mit IR-Spektroskopie und dieser ganze andere Hokuspokus.....so ein Quatsch!
Booster kommen z.B in die Booster Zoll Abteilung. Dann machen ein paar Zollbeamte ein Probetraining na ch DIN ISO 3345 und anhand dessen wissen sie exakt was drinn war.
Deswegen dauert es auch bei Creatin recht lang, weil erstmal die Ladephase abgewartet werden muss.
Proben nehmen,Chemische analyse im Labor z.B. mit IR-Spektroskopie und dieser ganze andere Hokuspokus.....so ein Quatsch!
So ist es.
Gut das Gevater Staat auf mich aufpasst und mir vorschreiben tut, was ich zu konsumieren habe und was nicht. Das ist wirklich sowas von dreist mir mein bezahltes Eigentum vorzuenthalten bzw. es einfach an sich zu nehmen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was die Wichser mit uns machen. Irgendwann enden wir in einem totalitärem Überwachungsstaat.
Lesezeichen